Felgenbeleuchtung

  • @ holger


    der ventilator ist doch das teil was [Size=]tüüü#äotgipbnüüüt[/Size] macht , oder ?

  • habe im Winter mal die beiden Radiatoren abgebaut und die Kühlrippen sind aus
    so einem feinen Blech dass sie sich schon verbiegen wenn du den Kühler
    etwas fester mit der Hand anfaßt


    also glaube ich dass die Plastix schon Sinn machen

  • @ mario: fast richtig. äöortubnlö Bist doch garnicht technisch sssoooo... unbegabt. läohjk

  • @ holger


    ja ich lerne eben .



    @ pengo


    ok , also der schutz macht vermutlich sinn (steinschlag).
    aber hast du den ventilator noch dran oder nicht ?

  • Also jetzt mal ernsthaft, ich würde den Ventilator nicht abschrauben. Irgendwann braucht man das Teil sicher mal. Oder fahrt Ihr immer nur bei optimaler Lufttemparatur, nie Stau und so ewtlpnmur

  • ich hab schon deswegen mal eine anfrage zum ktm sommer gemacht .


    der rainer hat dazu gesagt das der lc4 motor thermisch stabil ist und
    man das teil schon abmachen könnte .
    nur staus und stadtverkehr sollte man dann schon meiden .


    ausserdem bringt es gewichtsmässig nicht die welt : ca 1-2 kg

  • Mario


    1-2 Kg trallala...höchstens 400 Gramm...


    Mann!!! habt ihr Probleme!!!

  • kleinvieh macht eben auch mist ....


    bei einer goldwing kannst mal so eben 100 kg einsparen .
    das ist bei einer duke nicht möglich ....

  • Mario


    ...eine Goldwing kann man sich auch ganz sparen... rp9zhtrgbn

  • Mario
    ja habe den Lüfter schon dran


    wenn ich im Sommer mitn Mopped in die Arbeit fahre stehe ich mind.
    2 x im Stau und da läuft er schon an


    am meisten Gewicht läßt sich glaube ich bei der Auspuffanlage einsparen
    habe über den Winter mal meine komplette serienmäßige Anlage gewogen:
    Krümmer: 1,4 kg
    VSD: 1,2 kg
    ESD: 5,5 kg


    macht dann ca. 8,1 kg arghhh mkdyx

  • Mario


    Das mag sein aber mit nem dunklen visier auch nicht sonderlich hilfreich. mnjgfr rp9zhtrgbn

  • Hallo,


    da muss man ja immer NACHTS fahren, bin Nachtblind weinen


    Mfg Horst

  • adventure 640
    Dann sind die Tiroler nix für dich , die sind (fast) alle schwarz wie die Nacht (Moped, Reifen, Leder, Hut, Visier, Fingernägel, Zähne,...)

  • Zitat

    Original von Rollschuh
    adventure 640
    Dann sind die Tiroler nix für dich , die sind (fast) alle schwarz wie die Nacht (Moped, Reifen, Leder, Hut, Visier, Fingernägel, Zähne,...)


    ich kenne so einen (Schwarzer Ritter) :biglool:

  • und wenn die tiroler gerade mal nicht schwarz sind dann sind sie blau rp9zhtrgbn

  • @ peter


    nicht frech werden , sonst lassen wir dich nicht mehr rein nach ö läohjk