Felgenbeleuchtung

  • den mächtigen lc4 motor (hoffentlich liest das der zuschnell nicht) beleuchten , das wäre doch was .


    also andi : du bist doch so ein elektrofuzzi , zeig mal was du drauf hast .

  • Mario
    Für einen Euro fang ich nicht an bauen. Da kosten ja die LEDs mehr!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Zitat

    Original von Andi was sagt ihr dazu ?


    Grütze.


    FLORI

  • Ein Lehrkollege von mir hat sich damals eine Hinterachsbeleuchtung an seinen Opel Ascona B gebastelt. Das sah genauso bescheuert aus. qwmjz

  • @Holger
    Gibt das ja bei allen Autos als "Unterbeleuchtung". Sieht witzig aus! rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Absolut sinnlos denn ich fahre nicht im dunkeln. qwmjz


    Müsste dann ja die Duke jeden abend rausschieben und die blöden lichter anmachen um was davon zu haben. :biglool:

  • Ne aber man sieht nicht sonderlich viel und das geht mir auf die nüsse. arghhh


    Wenn kann man abends sowieso nur in der Stadt rumgondeln und da fallen die blaunen dinger sowieso nicht auf weil es viel zu hell ist um einen rum.


    Oder knallst Du abends irgendwelche landstraßen lang und gehst auf hirschjagt? :biglool:

  • Wahrscheinlich bricht bei der Duke die Lima zusammen mnjgfr

  • Das sind die dinge die man an der DUKE nicht braucht lurtfb ist doch nur sinnloses gewicht
    die beleuchtungs anlage und schön siehts auch nicht aus qwmjz qwmjz

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Recht hat er, der dukeIIheld. :prost:
    Alles nur Ballast. runter mit allem was nicht wirklich gebraucht wird (Beifahrerfussrasten, EPC, Lufi-Deckel, Sitzbankriemen, ...) rhzjmng
    Wem fällt noch was ein?

  • @ rollschuh


    hab ich auch schon alles weg .


    mir fällt noch der kettenschutz ein .
    eventuell der kühlerlüfter und die kühlerschützer ....

  • Mario werdfgb
    Den Kühler lass ich lieber dran. *nichtsicherbinobnichtdochwichtig*
    Die Kühlerschutzplastix sind eine gute Idee.
    Und der Kettenschutz fällt sofort...*gehtundholtdiekettensäge*

  • Mario: Weißt Du denn wie der Ventilator aussieht ewtlpnmur Nicht das Du die Hupe abschraubst. rp9zhtrgbn