Akra dB-Killer Modifizieren

  • Hab schon mehrmals gelesen gehört und auch auf Ebay gefunden dass bei den Slip-on von Akrapovic noch Löcher um den "Normalen" auslass gebohrt sind.


    -Bringt es mehr Leistung ? Sound ist klar...


    -Was sagt die Rennleitung ? :wheelie:

  • Ich glaube nicht dass es mehr Leistung bringt und wenn dann so minimal dass man es nicht merkt. Legal sind die bestimmt nicht :motzki: . Hab mir auch schon überlegt einen zu holen, will meine 640er bissle lauter haben aber nicht ohne Killer fahren :grins:

  • mehr Leistung ja, aber nur minimal bis gar nicht spürbar, selbst ganz ohne killer ist die Spitzenleistung unerheblich höher ... bei mir waren es gerade mal 1 PS, interessant ist hier der mittlere Drehzahlbereich wo das fehlen des Killers für einen konstanteren Anstieg der Leistung sorgt .... maximal sind hier 2-3 PS versteckt, so damals zumindest das Leistungsdiagramm .... heißt mit nen modifizierten Killer könnte man noch etwas raus holen ... aber eher minimal ....


    Wegen Polizei .... naja wenn sie es erkennen wird das so geahndet als wärst du ohne Killer unterwegs ist halt manipulation eines zugelassenen Systems und du verlierst dadurch deine BE

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • ich kann den in der MITTE empfehlen.


    .war ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Lautstärke.