Inkontinenzia

  • hi Leute,
    meine Inkontinenzia kann mal wieder nicht die Flüssigkeiten bei sich behalten. Und zwar bastel ich seit zwei Tagen an der PP unterverkleidung herum und da ist mir aufgefallen das ich Öl Verlust hinter dem Seitenständer habe. Ob dort jetzt der Ursprung der Quelle ist kann ich nur schwer sagen ohne den Auspuff zu demontieren aber vl hat ja schon wer die Erfahrung gemacht in dieser Region. Ölverlust ist nicht viel gerade mal ein 5cm Fleckchen die 2 Tage standzeit.


    wie immer bin ich euch sehr dankbar für eure Unterstützung.
    greez Jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Hi !


    Hinter dem Seitenständer befindet sich die Neutralanzeige , die auf der Schaltwelle


    sitzt! Wenn da evtl. der O-Ring undicht ist oder ein Riss in dem schwarzen Plastik-


    gehäuse dann kann das schon mal etwas tröpfeln. Der Seitenständer muss dazu


    komplett weg und der Pott an den Halterungen und hinten an der Schelle demontiert


    werden und nach unten gekippt werden. Nur so kommt man an die Schrauben der


    Neutralanzeige . Machen würd ich es auf jeden Fall , das wird meist immer mehr


    statt weniger. Das Ding ist echt blöd von der Auspuffhalterung überdeckt. Bevor du


    den Neutralgeber herausziehst stell ein Ölauffangbehältnis drunter !


    Ciao Tom

  • Hi,
    du hast gleich ins Schwarze getroffen :knie nieder: Danke. Risse konnte ich zum Glück keine finden. Die Schrauben kamen mir etwas locker vor, hab sie etwas nachgezogen. Sonst muss zum Glück wirklich nur eine neue Dichtung her. Aber ich hab eh zeit nachdem die Felgen beim lacker sind und ich mit der Bug Verkleidung auch erst beim anschleifen bin :grins:


    greez Jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch: