scottoiler anschluss ?!

  • Servus,
    Hab mir heut Beim louis den scottoiler 75 Jahre louis geholt . Jetzt wollte ich ihn einbauen nur ist da kein passender Anschluss für den unterdruck dabei :-( . Kann man den unterdruck auch wo anders abgreifen ? Wenn nicht wo bekommen ich den denn ktm Anschluss her ?
    Wäre super wenn mir einer helfen könnte !!
    MfG Roland

  • Google mal nach dem scottoiler speziell für ktm, da is in der Anleitung die Position für den Unterdruckanschluss für den LC 8 sehr gut beschrieben.

  • Wo der Anschluss ran kommt is mir klar . Nur ist da ein m6 gewinde drin und der nippel der dabei ist , ist nur ein m5 . Habe aber jetzt Was gebastelt , nun passt es . Im oiler ist nämlich der richtige drin hab den genommen und im oiler eine m6 schraube Mit 2 mm aufgebohrt und den Kopf abgesägt , das ganze Mit gewinde Dichtung eingeklebt ,den schraubenkopf abgesägt und den schlauch auf die schraube gedreht .

  • Wollte nochmal kurz berichten das es mit meiner "Konstruktion" nicht wircklich funktioniert hat , da ich immer wieder Luft in den Schlauch bekommen habe . Aber in der anleitung steht drin das man diesen anschluss in jeder Louis Filliale umsont bekommt . Also ab zum Louis und siehe da ich habe ihn tatsächlich einfach so bekommen . Also wer das selbe Problem mit dem Scottoiler 75 Jahre Louis edition hat bzw sich einen kaufen will gleich auf den Anschluss bestehen sonst müsst ihr 2 mal fahren !


    Mfg Roland