Beiträge von chillfuchs

    Als ich da letzte mal gefahren bin vor ca. einem Monat lief sie ganz normal . Jetzt wollte ich heute ne kleine Runde drehen. Batterie war zu leer also angekickt, sprang nach dem dritten Mal auch gut an und lief ca 10 Sekunden dann ein zündaussetzer und aus . So is es jetzt die ganze Zeit . Springt also ohne Probleme an und läuft ,aber nach ca 10 bis 15 Sekunden ,zündaussetzer und wieder aus . Jemand ne Idee was das sein könnte ?

    Servus Leute
    Hab mir sumo Felgen zugelegt . Hinten 5 Zoll jetzt frisst mir meine kette den Reifen auf obwohl im Moment sogar noch ein 150er Reifen drauf ist . Hab mir jetzt schon das ritzel der lc4 und die ketten Führung der smr geholt. Jetzt brauch ich noch diese Alu spacer , Distanzscheibe für das kettenblatt . Soweit ich raus bekommen habe gibt's da was von ktm aber ich finde einfach keine teilenr. dafür . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Oder habt noch ein paar Tipps für mich bezüglich sumo Umbau

    Servus .
    Hab mir jetzt kürzlich ne 2012 er 450 exc sixdays gekauft und wollte mal die kupplungsflüssigkeit wechseln . Jetzt steht in der Betriebsanleitung das da bremsflüssigkeit rein kommt . Bin mir aber fast sicher das da Öl drin ist . Was würdet ihr einfüllen ?

    Hab mir nen neuen deckel besorgt und das komplette System gespült und neu befüllt . Muss se die tage mal anständig ran nehmen und schauen obs jetzt passt .

    Also das Problem hat sich erledigt . Habe den kupplungs deckel auf gemacht und da kam mir schon ne kupplungsfeder mit schraube entgegen , und eine 2. War nur noch einen Gewindegang drin . Konnte sie zum Glück einfach wieder rein drehen . Hab dann gleich noch nen Ölwechsel gemacht . Zum Glück haben alle Ablass schrauben Magneten sonst hätte ich wahrscheinlich ernstere Probleme bekommen . Da waren ordentlich Späne vom kupplungs deckel drin . Aber jetzt läuft sie wieder wie eine 1

    Ok ! Da bist du dir sicher ? Also beim kühlerdeckel !
    Rechtschreibschwäche ist mir bekannt aber danke das du mich daran erinnerst :Daumen hoch:
    Hab dafür andere Top Eigenschaften die nicht jeder hat . :arsch:

    Hat jetzt 22.000 runter müsste jetzt den Service machen . Was heißt Spiel ? Reibscheiben verschlissen ? Oder federn zu kurz ? Ich werde die Kupplung jetzt mal auf machen und alles nach messen . Hat jemand zufällig gerade den Service Plan zur Hand ? Wollte mal schauen wann und was genau beim nächsten Service gemacht werden muss .

    Hab seid kurzem ein komisches rasseln bei komplett gezogener kupplung das im stand fast nicht da ist . Aber wenn ich die sd rollen lasse und die Kupplung ziehen fängt es an . Denke es kommt von der kupplung . Ich habe leider garnichts dazu gefunden . Nur eben das normale rasseln bei gelöster kupplung. Jemand ne Ahnung was das sein könnte ?
    Mfg Roland

    Hilfe !! Meine sd läuft aus . Das erste mal als es passiert is bin ich bei ca 25 grad außen Temperatur öfter in den begrenzer und hab nem anständigen burnout hingelegt . Danach abgestellt und mir hat ca nen halben Liter aus dem überdruckschlauch gedrückt . Hab dann mit Wasser aufgefüllt und in nach hause . Das zweite mal War es bei ca 10 grad außen Temperatur und leichtem Angasen. Als ich jetzt 3 Tage in den Alpen unterwegs war is es wieder passiert man sieht dann im ausgleichsbehälter richtig wie es kocht aber die motortemperatur is nicht auf max , ca 2-3 Striche darunter .
    Entlüftet wird das System eigentlich ständig da ich viele und teils sehr lange und steile wheelies fahre :wheelie: .
    Habt ihr ne Ahnung was da los ist ?
    Mfg Roland

    Darum sollte man auch keine Videos mehr einstellen. Sofort wieder ein paar Trolle da, die meinen
    auch dazu Ihre Meinung absondern zu müssen.....


    Wenn man sich hier nur wieder :kotz: muss , dann sollte man diesen thread einfach meiden . Da steht doch auch "whellies für Anfänger" und nicht "regt euch übers whelly fahren auf" oder ?!
    Aber so ist es eben , die Leute die es gerne könnten aber schiss davor haben reagieren alle so .
    Wenn ihr wüsstet was für eine mortz Gaudi des macht , könntet ihrs verstehen .


    Schau dir mal die Gabel und das Lenkkopf Lager einer 990/1290 Duke genau an . Da wirst du sehen das es im Vergleich zu anderen (nicht KTM) Bikes ziemlich überdimensioniert ist . Und warum? Richtig !! Weil sie dafür gemacht ist !!


    :wheelie::driften::wheelie::sensationell:

    Brauchst nicht die ktm Edition vom scottoiler zu kaufen ist nur Design . Ich habe den louis 75 Jahre Edition dran und der Funktioniert 1a

    Servus Leute ,
    Ich fahre bis dato TCX Stiefel, die ich aber Leider damals eine Nummer zu groß gekauft habe . In den Stiefeln hab ich leider kein Gefühl, mir spring ständig der gang raus beim schnellen schalten , grad beim wheelen is das ech scheise . Dachte jetzt vll das ich mir die Alpinestars Fastlane hole , nur bin ich mir nicht sicher ob die auch ausreichend sicherheit bieten. Vll kann mir jemand was dazu sagen bzw. ne gute Alternative nennen .
    Hab halt mit turnschuhen extrem geiles gefühl im fuss, und da gelingen mir die absoluten Traum wheelies :-)
    Deswegen bin ich af die Fastlane aufmerksam geworden . Evtl. fährt die ja einer von euch und kann berichten