Wheely für Anfänger

  • Darum sollte man auch keine Videos mehr einstellen. Sofort wieder ein paar Trolle da, die meinen
    auch dazu Ihre Meinung absondern zu müssen.....


    Wenn man sich hier nur wieder :kotz: muss , dann sollte man diesen thread einfach meiden . Da steht doch auch "whellies für Anfänger" und nicht "regt euch übers whelly fahren auf" oder ?!
    Aber so ist es eben , die Leute die es gerne könnten aber schiss davor haben reagieren alle so .
    Wenn ihr wüsstet was für eine mortz Gaudi des macht , könntet ihrs verstehen .


    Schau dir mal die Gabel und das Lenkkopf Lager einer 990/1290 Duke genau an . Da wirst du sehen das es im Vergleich zu anderen (nicht KTM) Bikes ziemlich überdimensioniert ist . Und warum? Richtig !! Weil sie dafür gemacht ist !!


    :wheelie::driften::wheelie::sensationell:

  • Erwartet man nur positives Feedback, wenn man einen Thread erstellt? Wenn einem als Motorradfahrer genau wegen solchen Aktionen der Lebensraum genommen wird, darf man dem auch mal kritisch entgegnen. Das hat mit Spießertum nichts zu tun. Und den Kommentar mit dem Wheely nicht können lass ich mal in den Raum gestellt. Vor 20 Jahren hat das mit der Prima 5 sehr gut geklappt.

  • Oha...die Wheeler fühlen sich gleich auf den Schlips getreten, wenn man eine ansatzweise kritische Äußerung(bzgl. der Materialverträglichkeit) von sich gibt und man wird sofort als Troll bezeichnet.
    Naja....macht nichts. Für mich sind alle die auf öffentlichen Straßen Poser-Wheelys (also absichtliche) fahren sowieso geisteskrank. :zwinker:

    Welcome to the show!

  • Naja....macht nichts. Für mich sind alle die auf öffentlichen Straßen Poser-Wheelys (also absichtliche) fahren sowieso geisteskrank. :zwinker:

    Dann muß ich wohl eingeliefert werden ... :crazy:
    Ich hoffe die Männer in weiß bekommen das wieder hin. :knie nieder:

  • ...Für mich sind alle die auf öffentlichen Straßen Poser-Wheelys (also absichtliche) fahren sowieso geisteskrank. :zwinker:


    Toleranz ist leider noch nicht überall angesiedelt!
    Da gibt es die Vernünftigen oder die Normalen. Diese fahren genau nach Vorschrift, vor allen Dingen niemals zu schnell, haben an ihren bikes keine unerlaubten Zubehörteile und tragen nach Möglichkeit gelbe Warnwesten oder Schutzkleidung in schreienden Sicherheitsfarben.
    Dann gibt es noch ein paar andere. Die fahren auch mal etwas schneller als erlaubt, überholen sogar mal öfters, wagen sogar mal, das eine oder andere "Zubehör" an Ihre bikes zu schrauben und lassen aus lauter Fahrspaß auch mal das Vorderrad beim Beschleunigen etwas länger in der "Hochstellung"!


    Ich persönlich habe leider nicht diese Gabe, mein Vorderrad kontrolliert in der Hochstellung zu halten. Habe aber einen Mordsspaß dabei, denen die das können, zuzuschauen. So lange die keine anderen schädigen und bei einem missglückten Versuch ins straucheln kommen... die Schmerzen haben ja nur sie!


    Der Feind des Motorradfahrers ist der Motorradfahrer! Traurig, aber leider wahr! :Daumen runter:


    Edit. Ist fast wie bei den Sportschützen: so lange die olympische Medaillen holen, sind sie die Guten. Ansonsten sind die dann die "Waffennarren und potentiellen Amokläufer", denen Ihre Sportgeräte abgenommen werden müssen!

    Einmal editiert, zuletzt von 1290edi ()

  • So, ich denke, ob die 1290er ne'n Wheely hinbekommt, ist ausreichend erklärt.


    Über den Sinn oder Unsinn von Wheely's geht es hier nicht!
    Und bevor es hier mit Schusswaffen weitergeht (was im Tratsch auch schon ausschweifend diskutiert wurde), mache ich hier dicht!