Datenblätter vom Highscore öffnen

  • Hallo liebe Leute,


    da Kommunikation und Highscore irgendwie nicht zusammen passen :denk: , richte ich hier meine Frage an euch. Da ich glaube/weiß das schon ein Haufen Leute beim Christian waren und sich vielleicht auskennen.


    Nachdem ich meine 12'er Duke beim Christian gekastl't habe und die entsprechenden Runs auf dem Prüfstand absolviert habe, habe ich danach meine Datenfiles zugemailt bekommen. Leider kann ich anhand diese Files nicht erkennen was für ein Program ich benötige um diese Datenfiles zu öffnen!! :nein:


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?? :Daumen hoch:


    Es grüßt euch


    Clemens

    Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von MGGriso ()

  • Wenn ich mich an meine "Kastlzeit" richtig zurückerinnere, benötigst du das Programm "Winpep7".

  • Hallo,


    winpep wirst du nicht bekommen, aber nimm den Runviewer


    Gruss


    Norbert


  • Doch kann man runterladen, nur habe ich bei den Versuchen die Runs zu öffnen das Problem das die Skalen nicht passen!!


    PS 0-70 oder Drehzahl 0- 9000 kann ich nicht entsprechenmd einstellen, bzw die Kurven werden nicht richtig angezeigt!



    Wer kann helfen?

    Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

  • Hat doch schon seinen Grund das ich sage nimm den Runviewer....


    Gruss


    Norbert

  • Hat doch schon seinen Grund das ich sage nimm den Runviewer....


    Habe ich auch schon probiert, nur erscheind in der dargestellten Grafiken auf der vertikalen die Leistung ( HP ) aber in der horizontalen leider die Geschwindigkeit in Mph??? Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte logischerweise die Leistung und die Drehzahl darstellt werden. Auch kann ich nicht differenzieren welche Kurve das Drehmoment darstellt und welche die Leistung. Komische Sache!


    Gruß


    Clemens

    Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

  • Hallo,


    erste einmal kannst du einstellen welche Einheiten verwendte werden und das Umstellen was angezeigt wird kannst du indem du auf Geschwindigkeit klickst und dann dort Drehzahl auswählst.
    Drehmoment und Leistung lassen sich aber immer unterscheiden auf einem Diagramm, da es unterschiedliche Kurvenformen sind


    Gruss


    Norbert


  • Hallo Norbert,


    habe meinen Handhabungsfehler / bzw die Schaltflächen ( schwer zu finden wenn nicht bekannt, innerhalb der Grafik) gefunden.
    Danke


    Clemens



    Duke 690 12 :wheelie: Moto Guzzi Griso 8v SE Tenni :knie nieder: 89'er Honda Shadow 600 :peace:

  • ja der Fehler sitzt ganz oft, vor dem Rechner :zunge::grins:


    Gruss


    Norbert