Leichteste 690 SMC-R

  • Was habt Ihr alles zur Gewichtsreduktion geändert oder getauscht? Hätte gerne ein paar Inputs, danke!

  • Danke für die schnelle Antwort, die komplette Akrapovic Titan Anlage werde ich mir eh zulegen wobei die Remus ja auch nicht schlecht ist und Leistungsmässig ca gleich. Batterie würde ich auch gerne tauschen hab aber bedenken zwecks Alltagstauglichkeit!?


    Fussrasten sind bei mir notwendig da ich öfter zu zweit unterwegs bin.


    Ich hätte gerne 10 bis 12Kg weniger. Aber Abnehmen geht auch nicht da bin ich dann ein Soletti :grins:

  • das meiste Gewicht wirst du wenn überhaupt wohl bei dir selbst (ohne dir zu nahe treten zu wollen) rausholen können... :)

  • ich denke Andy hat recht...aber die KTM wiegt doch auch fast nichts, ansonsten nur halb voll tanken und evtl. jede zweite Speiche entfernen :grins:


    PS: Motor raus und ins Fahrrad bauen... :Daumen hoch:

  • Oder aber immer nur 1 Liter Benzin im Tank haben, damit sparst du schonmal ~10kg. Alltagstauglich ist das dann aber nimmer :kapituliere: Und natürlich immer vor dem Fahren noch kurz :kacke: , spart auch Gewicht. Jede zweite Speiche rausnehmen sollte auch ne gewisse Gewichtsersparnis bringen, hat man mir mal gesagt :staun:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?