Probleme!? mit Michelin PiPo

  • So, ich hab jetzt mal 2,2 und 2,4 reingepumpt, ist gleich vieeeel besser, hätte nicht gedacht, dass man es so merkt.
    100% bin ich noch nicht gefahren, aber fährt sich viel versprechend, am WE werd ich ihm noch weiter auf den Zahn fühlen.
    Aber man merkt auch, dass der Reifen nicht so schnell warm wird, ist beim PiPo jedoch eh eher sekundär.

    Motorsport ist der schönste Sport! :wheelie:

  • Ich habe gestern wieder mal den "normalen" Pipo aufgezogen und heute nach einer kurzen Einfahrphase mal kräftig am Kabel gezogen.
    Bin nach wie vor noch voll von dem Reifen überzeugt, der klebt bei richtigem Luftdruck (bei mir 2,2 und 2,4) förmlich auf der Strasse!
    Von den ominösen Rutschern habe ich bisher noch nichts bemerkt. Es sei denn, ich provoziere beim Herausbeschleunigen diese Rutscher, was mir aber problemlos auch mit jedem anderen Reifen gelingt! :nein:
    Ich habe im web für den Satz genau 160,- € gezahlt. Bei einer Laufleistung von ca. 3000 Km hinten und 6000 Km vorne ein mehr als fairer Preis! Ob der Pipo II oder III bei dem Mehrpreis diese auch in einer entsprechenden Mehrlaufleistung bringt, wage ich zu bezweifeln! :Daumen hoch:

  • Bin auch vollstens zufrieden mit dem Reifen :Daumen hoch:


    Auch vorne ist kein Angststreifen mehr vorhanden. Hatte bis jetzt noch keine Rutscher.