Das geschaltete ACC
Gruss
Norbert
Das geschaltete ACC
Gruss
Norbert
Dann werd ichs einfach beim rücklicht dazu klemmen.
Bremslicht
Ähm Rücklicht ![]()
Muss eigentlich das SLS-Sekundär Luftsystem auch zugemacht oder deaktiviert werden wenn man Autotune verwendet? Und wenn ja wie mach ich das am besten?
Hallo,
ja das muss verschlossen werden.
Oben am Kopf zumachen und am Luftfilterkasten
Gruss
Norbert
Jetzt weiß ich glaub ich wirklich erstmal alles was ich brauche, super wie schnell einem hier immer geholfen wird! 
Hallo,
Powercommander und Autotune sind heute bei mir angekommen vielleicht folgt am WE schon ein erster Bericht wie es funtioniert leider hab ich diese Woche Mittagschicht und daher wenig Zeit fürs Motorradfahren ich hofe dass am WE das Wetter mitspielt.
Schöne Grüße! ![]()
da war die Post aber schnell!
Denk bitte unbedingt daran diesen kleinen schwarzen Stecker mit aufzustezen am PC, denn das ist der Abschlusswiderstand.
Steht aber auch alles in der Anleitung
Gruss
Norbert
Ja war auch überrascht dass er schon gekommen ist. Der stecker steckte glaub ich schon drinnen.
Bei meinem ersten Autotunemodul war genau das der Fehler
ich hab wie ein bekloppter nach möglichen Fehlern gesucht, weil es nicht funktionierte. Auf der Verpackung stand "important"...
Hallo,
Bin jetzt gerade die esten 120km mit dem PC5 mit Autotune gefahren leider hat er keine Trimwerte ausgespuckt was könnte ich falsch gemacht haben? Am PC5 selb kann ja ein Port frei bleiben oder? Der Platzhalter ist doch nur für das Autotune oder?
Nachtrag: Hab jetzt noch mal die ein Firmware Update scheint wohl beim ersten mal nicht richitg funtioniert zu haben... Muss die "Auto Tune Running" Leuchte in der Software eigentlich auch leuchten wenn nur die Zündung an ist?
Hallo,
hat das Autotune einen +12Volt Anschluss ?
Liefert der auch Spannung wenn der Motor läuft ?
Hast du das Autotune im PowerCommander eingeschaltet ?
Ist der Abschlusswiderstand eingesetzt ?
Zeigt dir die PowerCommander Software die Lambdawerte an wenn der Motor läuft und du mit dem Laptop am PowerCommander verbunden bist ?
Gruss
Norbert
Ja trifft alles zu. Ich werds morgen noch mal testen.
Hallo,
ist die Lampe am PowerCommander und am Autotune an wenn du Zündung an machst ?
Gruss
Norbert
Ja.
und du hast auch in der richtigen Tabelle geschaut ob da Werte drin stehen ?
Gruss
Norbert
Ja ich bin mir mittlerweile fast sicher dass ich da eine Falsche Firmeware aufgespielt habe. Morgen wirds schon gehen.
Hallo,
an der Firmeware hättest du gar nichts ändern müssen und eine falsche kannst du da eigentlich gar nicht aufspielen.
Es sei denn du hast eine Asbach Uralte erwischt....
Gruss
Norbert
In der anleitung steht man soll eine Aktuelle von der Hompage runterladen...
Ich glaube dass ich zuerst was beim aufspielen falsch gemacht hab morgen wirds schon klappen.