Duke 125/390 gleiche Powerparts?? :)

  • Hey, wollt nur mal fragen, da die duke 125 und 200 ja die gleichen powerparts haben, ob dann die pp auch an die 390er passen :) vlt weiß ja von euch was darüber?! ;)
    ginge um die Lichtmaske und Kennzeichenhalter :) da ich nur noch diese Saison fahre und ich mir nächstes jahr ne 390er holen möchte und dann würd ich eben gerne wieder die beiden dinger dran baun :)

  • Da laut KTM nur der Rahmen geringfügig an der Motor angepasst werden musste, sonst alles Gleich blieb ,denke ich
    das die PPs von der kleinen da dran passen. Die Lichmaske dürfte kein Problem sein so wie das Heck da an Front nichts verändert
    werden musste und am Heck eigentlich auch kaum mehr Platz geschaffen werden musste.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Nicht verwendbar sind die orangen hinteren Kettenräder (44/45/46 Zähne), da bei der 390 ein verstärkter neuer Kettenradträger eingesetzt wird, dieser hat nunmehr 6 anstatt der bisher 4 bei der 125/200 verwendeten M8 Schraubenstifte und Muttern. Ebenso passt der AKRAPOVICH Slip-on Enddämpfer der 125/200 nicht auf die 390 Duke.