Tuneecu Entdrosselung bringt Fehler

  • Hallo Gemeinde,


    Ich hatte gestern das Vorhaben meine Duke Bj. 2010 mit Hilfe von Tuneecu zu entdrosseln. Habe mir hierzu dir passeden hexfiles geladen (die 08-10 dateien). Nach dem aufspielen der mappings hat mir Tuneecu einen Fehler am Motorrad angezeigt, Drosselnklappen Spannung zu niedrig oder Kurzuschluss an der Masse. Hier schonmal die erste Frage, waren das die richtigen Dateien oder zählt Bj. 10 zu all years? Nächste Frage wäre, Tuneecu zeigt mir bei einer der Dateien in der Map info "all years" und nicht wie in der anderen Datei für Bj. 08-10, liegt es daran das mir die Duke Fehler bringt?


    Danke schon mal für die Hilfe und einen schönen Sonntag

  • Wenn ich den Fehler lösche wird kurz angezeigt kein Fehler vorhanden, aber kurz danach ist er gleich wieder da. Wenn ich die all years mapping installier kommt kein Fehler. Kann ich damit fahren ohne das irgendwann Schäden am Motor oder ähnlichem entstehen?

  • hallo,
    wie schaut's aus? Problem gelöst oder nicht?


    Für die entdrosselung müsste eigentlich die EP map reichen. Dennoch sollte man die maps des Jahrgangs immer paarweise fi+ep aufspielen. Vielleicht kommt daher der Fehler.

  • Zur allgemeinen Information:
    Ich hab mit mono690 Privat einiges besprochen und es muss wohl an den Maps von Tuneecu liegen, da die FI und EP Dateien nicht zusammen passen.
    Ich fahr jetzt einfach mal mit dem Akra mapping bis ich die richtigen FI und EP Dateien habe.


    Hat hier jemand noch die Originalen Dateien für die 2010 Duke?


    lg

  • Schreib mal edefauler / Norbert an!


    Greetz: Timmo


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2