linker griffgummi locker, wie befestigen??

  • Hallo liebe @ treiber,


    wie im titel schon steht hat sich bei mir der linke griffgummi fast zur gänze gelöst, sprich er lässt sich drehen, was natürlich sehr unangenehm ist beim fahren.
    wie sollte ich den am besten wieder befestigen( welcher Kleber) ohne das ich nachher ne riesen sauerei habe??


    und eine 2. farge hätt ich auch noch. mein bruder hat leider zuviel öl eingefüllt in die @ und jetzt steht das öl am ganz oberen punkt vom schauglas. was würdet ihr machen?? ablassen oder fahren bis es weniger wird.


    besten dank im vorraus.
    Lg poldi

  • Hoi Poldi,
    Ich nehme immer diesen Leim:
    Link
    Den bekommt man z.B. im Hornbach. Ist echt ein Wunderkleber und hält gut, sogar wenn man wie in meinem Fall Heizgriffe montiert!


    Ansonsten gibt's so Leim auch im KTM - Sortiment:
    Klick hier!


    Den kenn ich aber nicht.


    Zum Ölproblem kann ich Dir leider nichts qualifiziertes sagen, ich weiss ja nicht um wie viel zu viel es sich handelt. Wenns euch beruhigt: absaugen, ist ja schnell gemacht: nimmst ein Schlauchstück mit vernünftigem Ø, rein in die Öffnung, saugen, wenns Öl kommt, aufhören zu saugen :grins: und das Öl rauslaufen lassen.


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von hitch ()

  • 1. normal geht griffkleber oder auch superkleber , kannst mit einen Schraubenzieher in den griff reinfahren , bremsenreiniger, mit luft ausblasen , kleber rein und schraubenzeiher raus.


    2. öl kannst auch probieren mit einer großen Einwegspritze und an stück schlauch wieder rauszuziehen , wenns maßgeblich zu viel is ist es schlecht für die Dichtungen.....


    Man berichtige mich wenn ich was nich ganz passt :kapituliere:


    lg :wheelie:

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • vielen dank für die schnellen antworten.


    ok griffe werd ich denk ich mit normalem superkleber ankleben, wenn das ja von euch auch schon welche gemacht haben.


    und zum thema öl, es ist halt genau am oberen ende vom schauglas, also laut schauglas rand voll, aber ich werd mir einfach nen schlauch nehmen und absaugen (das ich nich selber auf die idee gekommen bin .... :)


    Lg