Bräuchte mal ein Maß von einer 08er

  • Servus,


    bräuchte mal das genaue Maß einer 2008 Superduke von Vorderkante Vorderreifen zu Hinterkannte Hinterreifen zwecks Transport auf einem Anhänger.


    Danke und Gruß,


    Martin

    Kraft entscheidet, Präzision gewinnt !

  • Martin
    Warum die Frage?


    Die SD passt auch auf einen 2m-Kastenanhänger!


    Ralph :ja:

  • Martin
    Warum die Frage?


    Die SD passt auch auf einen 2m-Kastenanhänger!


    Ralph :ja:

    Genau deshalb wollte ich das Maß wissen. Habe mit meinem 750kg (2x1,1m) Kastenanhänger immer meine 2er Duke und die 450er YZ transportiert. Wenn ich die Mopeds genau mittig gestellt habe ging die Heckklappe nicht zu. Hätte ja sein können das die SD nochmal 10cm länger ist.


    Aber mit 2,09m sollte alles passen.


    Gruß Martin

    Kraft entscheidet, Präzision gewinnt !

  • Martin,...
    ...warum willst nicht am Sa. meinen Motorradanhänger nehmen?
    Da kannst die "Bude" auch richtig verzurren! ...und die Laderampe ist auch dabei!


    Ralph :ja:

  • Martin,...
    ...warum willst nicht am Sa. meinen Motorradanhänger nehmen?
    Da kannst die "Bude" auch richtig verzurren! ...und die Laderampe ist auch dabei!


    Ralph :ja:

    Ich hab auf meinem auch ne Motorradwippe incl. 6 Zurrösen in den Ecken/Mitte und eine Holzauffahrrampe :Daumen hoch: Ist aber nur bis 80kmh zugelassen :Daumen runter:


    Bin froh das meine "Blechdose" (1,3er Justy Bj. 97 mit 68PS) den überhaupt zieht :achtung ironie:
    Was wiegt deiner leer ?


    Martin

    Kraft entscheidet, Präzision gewinnt !

  • Du kannst Fragen stellen.
    ..da muss ich erst Nachschauen!


    Mein Motorradanhänger ist auch nur bis 80 km/h zugelassen. Das Teil hat zwei Transportschienen und in der Mitten ist die Rampe befestigt. Meinen 2,0 Diesel interessiert das auch im beladenen Zustand nicht!


    Ralph :nein: + :grins:

  • Moin!
    Ich habe auch nur nen Anhänger 1.0m x 2.0m.das Reicht gerade so, die hintere Klappe geht aber nicht ganz zu.Ich verlade meine Superduke vorwärts und die 3er/4er Duke meiiner Freundin rückwärts.Habe auch ne doppelte Motowippe montiert,das geht sich mit dem Platz gerade so aus.


    Gruss
    Manuel

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019