Hallo bei mir ist der Bremslichtschalter vorne defekt, gebraucht bekomme ich keinen neu kostet der 50€
Weis jemand ob der von der smc 690/990 oder RC8 passt weil der kostet neu nur 26€. Ich fahre eine Duke 690 Bj 09.
Gruß Alex. ![]()
Hallo bei mir ist der Bremslichtschalter vorne defekt, gebraucht bekomme ich keinen neu kostet der 50€
Weis jemand ob der von der smc 690/990 oder RC8 passt weil der kostet neu nur 26€. Ich fahre eine Duke 690 Bj 09.
Gruß Alex. ![]()
Lt. Teilekatalog hat sowohl die Duke 690, sowie die RC8 den "Bremslichtschalter Vorne 05" (61011050000).
Müsste theoretisch also passen.
Ist der Bremslichtschalter defekt oder fehlt nur dieser kleine Pinöpel, der noch zwischen Schalter und Hebel sitzt? Oder gibts den bei der Duke nicht?
Ich habe mal einen kompletten Schalter bestellen müssen, weil mir dieser Pinöpel gefehlt hat und es den nicht einzeln gibt. Somit hätte ich noch einen Bremslichtschalter von ner SMC liegen (muss ich mal schaun), falls der wirklich defekt sein sollte.
haha mir fehlt au der kleine pippel da drin an der SMCR vorn, fahre seit 1000 KM mit dauerbremsleute hinten,.. nunja, hat au vorteile!
Hallo heute kam der neue Bremslichtschalter, von der RC8. Leider passt er nicht, da er seitenverkert ist
![]()