hi! Ich finde das Bild bei "ich fahre eine:" ist nicht auf dem neusten Stand, bzw ein Detail könnte vielleicht geändert werden! Ich glaub niemand hier hat mehr das Original Heck, bzw Nummernschildhalter, oder? Immerhin ist auch ne Schwarze Sitzbank drauf, ist ja auch nicht Original!
-
-
-
wenn jeder seine farbe und umbauten haben möchte dann müsste der Mario 500 moppeds zur auswahl machen

-
ja genau ....ich mache einfach jeden von uns 800 usern sein wunschbild rein .....

ich sag dir wie´s ist ....es geht nicht .....
es ist so schon ein grosser aufwand mit den datenbankabfragen :
user fährt welches moped oder hat keine angabe gemacht und benutzt welche hintergrundfarbe ...

ausserdem soll das ganze ja eine gewisse "form" haben ....
kannst dir vorstellen wie es ausschaut wenn jeder seine eigene extrawurst brät .zudem ist die "ich fahre eine" spalte nur als info gedacht das man gleich weiss was sein "gesprächspartner" für ein moped fährt .
damit sollten sich die lästigen fragen wie "wat für´n möp fährste den" erledigt haben .... -
@maxiajh
dann mußt Du aber auch Deinen Avatar ändern

Da ist der Rattenschwanz ja auch noch dran
-
-
Zitat
Original von Marq
Ich hätte schon längst das Foto bei jedem durch einem Modellentsprechenden Text ersetzt!
ich finde das bild aber geiler ... :konkret krass:
-
Ich ja auch! :daumen hoch:
-
Vorerst erstmal sorry Mario, wenn du es als strenge Kretik und extra Wünsch angesehen hast! So war das nicht gemeint! Ist mir nur so aufgefallen, dass das "Einheitsbild" den Nummernschildhalter so noch hat... und dachte mir in dem Moment nur halt , dass es wahrscheinlich so gar keiner mehr hat! Hab hier nicht vor irgend n Schnösel raushängen zu lassen! Jetzt könnte ich auch wieder ein neues Thema starten, was dann hieße, "in so nem Forum versteckt man sich hinter den Leitungen allein im PC, und trifft die Leute auf der anderen Seite eh nie an" dumme Sprüche und Lästerein kann man sich eigentlich sparen! Noch dazu wäre ich mir mit dieser "Sicherheit" gar nicht so unforsichtig! Das ist wie so ein verkackter Autofahrer, der meint im Abgeschlossenen Auto sicher zu sein.....!
SM-Mic ja, zu der Zeit in der das Foto enstand, gabs noch kein Hattech Heck! Da war die SD ziemlich Frisch!
-
@maxiajh: Hola, das war doch nicht auf dich bezogen...

Es ist halt der dritte Thread zu diesem Thema.... *nochma
* -
Zitat
Original von maxiajh
Hab hier nicht vor irgend n Schnösel raushängen zu lassen!sagt doch keiner ....ich habs dir nur beantwortet wie´s eben ist ....
ob du deine sd dann umgebaut hast oder nicht spielt dabei eine untergeordnete rolle .
wenn du aber das bedürfniss hast deine umbauten anderen mitgliedern mitteilen zu wollen kannst du das in der signatur machen ....