Schneider Y-Rohr & Krümmer

  • Hallo


    War wieder mal auf der Schnydercycles Seite um ein bisschen zu träumen....
    In der Rubrik Auspuffanlagen -> LC4 und Duke gibt es ja den Leistungskrümmer....
    Und links neben dem gibt es "Y-Rohr und Leistungskrümmer Duke II" mit folgendem Zitat:
    "Ersetzt das nicht mehr lieferbare KTM Y-Rohr Kit !!"
    Heisst das, dass das originale Y-Rohr gar nicht mehr zu kaufen bin? Habe ich das verschlafen?
    Darum bin ich jetzt ein bisschen verwirrt....
    :kapier ich nicht:

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • das original y rohr wird´s in zukunft von ktm nicht mehr geben weil ja die duke heuer das letzte modelljahr ist .
    danach wirds anscheinend keine duke mehr geben .


    wenn du noch so ein rohr willst solltest du dich mit diversen ktm dealern in verbindung setzen und fragen
    ob die noch was auf lager haben .

  • Hab noch eine komplette Anlage für die Duke 2 (Y-Rohr Racing und schwarze Tüten modifiziert) anzubieten. Jemand Interesse :?: :?:
    Dann möge er mir doch bitte eine Nachricht schicken.


    Viele Grüße aus dem Norden :knie nieder: hoffe das Wetter wird bald besser :knie nieder:

  • Hallo Leutz,


    Spart Euch doch die Arbeit und lasst die Originalen Tüten im Serienzustand. Ich habe gerade modifizierte Endtüten in schwarz mit Y-Rohr Racing für ne Duke bei e-Bay reingestellt.
    Desweiteren findet Ihr auch noch ein paar Plaste (Sturzteile) zu Schnäppchenpreise.


    Guckst Du bei e-bay- 4621306544 Artikelnr.


    Gruß der Tom#2
    PS: Meine aktiven Renn-Duke Zeiten sind vorbei :konkret krass: