Alarmanlage Einbauort 390er???

  • Könnte mir jemand verraten wo die ori Alarmanlage verbaut wird? Mal abgesehen das ich nur unter der Soziussitzbank genug platz gefunden habe hab ich keinen Kabelstrang gefunden der ein offenes ende hat.
    Es soll ja jedes moped dafür vorbereited sein.
    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    MfG

  • hat die nicht diesen breiten stecker wie bei der 125er ? hab die anlage in meiner kleinen drin

  • Zitat

    hat die nicht diesen breiten stecker wie bei der 125er ? hab die anlage in meiner kleinen drin


    Ich hab mir selbst eine alarmanlage gebaut nur wüsste ich gerne wo die ori verbaut wird?
    Unter dem sozius sitz? Oder gibts sonz noch eine stelle mit genügend platz?

  • ja, unterm SoziSitz


    Kabel ist da, hab's heut schon in der Hand gehabt...
    liegt auf der linken Seite beim/unterm Rahmen in höhe vom (Zapfen) Verschluss
    zieh mal den ganzen Sicherungskasten raus...

  • Danke werd mal meine duke nexte woche zerlegen und schaun ob ich einen platz finde das ich mir den platz unterm sozius für erstehilfe und werkzeug behalten kann

  • schaun ob ich einen platz finde das ich mir den platz unterm sozius für erstehilfe und werkzeug behalten kann


    viel Glück bei der Suche :traurig:
    ein bissl mehr Platz wär schon super, hätt noch so viel zu Verstauen