950er will nicht so richtig

• Schau ich alles nochmal nach. Zu den schläuchen bzw. Der synchronisierung; vorher lief alles, bis auf den regler. Zwischen letzter funktionierender fahrt und dem bemerken des fehlers lag 1 monat standzeit.

Sie war 1 woche am bahnhof feldkirch abgestellt. Hab gestern schon mal aus jux in die pötte geleuchtet. Nicht das jemand was reingesteckt hat ;)

wie kann ich die elektrik prüfen? lampen sind schon mal durch.

• kurzer nachtrag.

war im urlaub und oder hatte keine zeit zum schrauben.

hab alles geprüft, auch die zündspulen. hab die werte online erfahren. auch den drosselklappen sensor stimmt.

was mir jetzt noch bleibt, ist die vergaser komplett zu reinigen. hab dann aber angst, dass ich die nicht mehr richtig eingestellt bekomme.

momentan versuch ichs mit so nem benzinzusatz. hoffe hilft. bin bisher 30km gefahren und keine spürbare besserung. sie zieht oben durch einfach nicht mehr. als ob sie gedrosselt ist...

• Kati läuft wieder hahahahaaa!! Mann ehh war voll am schreien auf der probe runde. Lecks mich am a. Sie geht besser als je zuvor.

hab die gaser ausgebaut, alles zerlegt gereinigt mit bremsreiniger und an der tanke schön ausgeblasen. Ausserdem hab ich die schläuche vom sls und dem anderen dings da verschlossen, neu synchronisiert und schwimmer eingestellt. LGS einfach mal ca. 2 1/4 rausgedreht und schon gings los ;)

Danke für die hilfe!

edit: es ist definitiv möglich, dass die vergaser innerhalb von 3,4 wochen zusetzen! habs immer hinausgeschoben und dachte, es hätte andere ursachen aber schlussendlich waren se verstopft.

Einmal editiert, zuletzt von bios31 ()

• Das kommt von den ganzen Additiven im Sprit, der Mist verklebt die Vergaser regelrecht!

Am besten hin und wieder Vergaserreiniger in den Tank und im Winter einen Benzinstabilizer, hilft auch bei den Old- und Youngtimern!

Ja nee schon klar! :rolleyes: