EXC 450 2006 Gabel Undicht

  • Hallo einer meiner stosdäpfer ist undicht kan ich den selber dicht machen? Was für ein Simmering und abstreifen und ÖL Brauch ich? So ein reperatursatz gibts ja aber brauch ich den Ganzen Satz oder reicht ein einzelner simmering? Gibts da eine Reperaturanleitung dafür?


    Edit Ist eigentlich in so einem Reperatursatz Öl enthalten?


    Hab da was gefunden:http://www.ebay.de/itm/Gabel-Simmeringsatz-KTM-EXC-R-450-/231011368505?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35c959be39
    Kan ich das einbauen ohne sie ganze Gabel auseinander zu reisen?

    Einmal editiert, zuletzt von df231086 ()

  • wenn Du Dich gut auskennst, kannste Deine Gabel selber machen, für "Ab-Und-Zu-Schrauber" würd ich das nicht empfehlen.
    Die Dichtungen für 5.--€ sehen aus wie wenn´s nur die Schmutzabstreifer sind, die kann man ohne Probleme auswechseln, Gabel raus, Dinger vorsichtig mit dem Schraubenzieher anheben und austauschen.
    Wird aber vermutlich dein Problem nicht lösen.
    Versuchs mal mit dem "Seal Doctor" oder den guten alten Messplättchen, Vielleicht is ja nur etwas Schmutz Zwischen die Simmerringe gekommen. War bei mir auch so...


    gruß micha

    :pfeil:2T-Power