Schaltautomat an der Superduke?

  • Gude,
    die 65 mS habe ich auch,aber ich glaube nur 3 kg Kraft.
    Ich möchte das Ding an meiner Kringel-SD nicht mehr missen.
    Gruss aus Frankfurt
    Miguel

  • Klar habe ich hier auch mitgelesen...Danke für deinen Beitrag Franjo.!! :winke:


    Da ich selten den gesamten Drehzahlbereich meiner SD ausnutze und da schalte, wo es dem Leistungsband am besten nutzt, habe ich bisher keinen Quickschifter vermisst..... weder beim Hoch, noch beim Runterschalten...


    und das auch ohne Kupplung...ich denke, an die häufig genannten "Millisekunden" werde ich wohl nicht ganz herankommen, aber lange dauert es sicher nicht.


    Bisher schalte ich fast immer die Gänge (3 - 6) ohne Kupplung hoch und runter....ohne jegliche Probleme.....die richtige Drehzahl sollte beim kurzen Gasstoß beim herunterschalten schon stimmen...sonst ruckt es doch etwas... :sensationell: