Zap Fußrasten Orange

  • Sers Leute ,


    Also vorab bin mächtig enttäuscht von dem Zap Klump Dreck Scheiß!!!!
    Feilen damit sie passen ist doch schon Pfusch ohne Ende!!!
    Jetzt habe ich wirklich keinen plan wie die mitgelieferten Federn verbaut werden da die originalen nicht passen!!!
    Also bitte sagt mir wie der Scheiß funktioniert am besten bebildert .....
    Ich denke ja einige von euch haben auch andere Rasten verbaut und können mir hier helfen....
    Vielen dank



    Grüße Alex

  • Moin, also erstmal warum soll das denn scheiss sein? Die Dinger werden ja nicht fuer die SMC gebaut also können sie auch nicht passen und man muss arbeiten.


    Wie man die Federn da ran bekommt ergibt sich von selbst, sorry aber da muss du einfach mal richtig gucken wiel die Dinger nur in einer Position auf den Stift von der Raste passen. (drauf schieben und da gibts dann ne kleine Aushöhlung und da kommt das eine Ende der Feder rein. Wie gesagt passt nur so, richtig gucken hilft manchmal...)

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • Hi und danke für deine Antwort,


    allerdings muss ich sagen, dass bei meiner Bestellung explizit passend für 690 Smc stand und ich daher davon ausgegangen bin, dass das Teil passt, weil ich rumpfuschen hasse.
    Nun gut, egal ich habe ehrlich gesagt lange geschaut wie die Feder passt aber nichts gefunden bzw. war ich einfachste blöd hast du evtl ein Bild von deiner Monatage bzw eines wie die Feder sitzt??


    Ansonsten gebe ich Dir schon recht dass das Produkt an sich schon qualitativ hochwertig ist aber eben nicht passend und somit scheiße!!!


    Vielen dank

  • Also vorab bin mächtig enttäuscht von dem Zap Klump Dreck Scheiß!!!!
    Feilen damit sie passen ist doch schon Pfusch ohne Ende!!!


    Hast du deinen Lieferenten drauf angesprochen _bevor_ du dran rum gefeilt hast?
    Rückgaberecht ist jetzt wohl vorbei.


    Wenn Teile nicht passen, kannst du sie zurücksenden.

    Threema: NBDA3UU8 | Street Triple RS

  • Hi und ja habe ich meinte; aso ja stimmt muss man minimal abändern machen aber alle so und tut dem ganzen nichts ab.....
    Ja und ich Depp natürlich gleich zum werkeln begonnen, ich meine sie passen jetzt schon aber kauft's die rasten für 80 Täler und fängst erstmal zum feilen an sowas nervt mich einfach und ich habe die teile gekauft weils mich gelegt hat und die originalen im Arsch sind....,
    Dachte mir hübschtnsoe bisschen auf!!!tja nur original ist legal wird mir eine Lehre sein

  • ich meine sie passen jetzt schon aber kauft's die rasten für 80 Täler und fängst erstmal zum feilen an sowas nervt mich einfach und ich habe die teile gekauft weils mich gelegt hat und die originalen im Arsch sind....,


    Gut, wir habens verstanden. Weiter aufregen hilft auch nicht mehr.

    Threema: NBDA3UU8 | Street Triple RS

  • Um die hast dann auch selbst gefräst..?.?? Und da du ja auf meine Aussage direkt antwortest, stehst du ja scheinbar auch auf Pfusch!!
    Also bitte nur kommentieren, wenn man es auch verstanden hat ansonsten lieber nochmal nachfragen??
    Ich sagte, dass ich keine Produkte mag die nicht passagenau sind.. An diesen noch Material abzunehmen ist Miner. Meinung nach nicht wirklich eine ideale Lösung....
    Ich verstehe auch dich wenn du sagst du machst viel selbst und verbaust eigens hergestellte Teile, Respekt aber die Zeit habe ich nicht...... Deine Anspielung auf nicht ausreichende Fähigkeiten beim Schrauben muss ich kommentieren..

    Hat niemand ein Bild der bereits verbauten Zap Rasten???? Damit wäre mir schon sehr geholfen....