diplay tot. beleuchtung geht aber

  • hallo


    alls ich eben meine kati an gemacht habe sehe ich das der display tot ist aber die beleuchtung drin geht


    kati lauft ganz normal. habe aber absolut keine anzeigen im display licht ja aber keine anzeige sprich.


    tacho, kilometerzähler, drehzahl, wassertemp, kraftstoff anzeige


    habe dann die front demontiert stecker kontrolliert. i.o.


    hat jemand ne idee.


    will nächste woche samstag in urlaub mit der kati, aber händler hat keine zeit vor mittwoch zu schauen


    bin für jede hilfe dankbar


    gruss sascha :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

    Bmw 650 gs
    Ktm 990 smt
    Bmw 1200 gs adventure
    Ktm 1290 super adventure s

  • Hab ich so auch noch nicht gehört. Würd einfach mal die Batterie abklemmen und so nach 30 Sekunden wieder anklemmen. Ist aber nur so ne Idee...

  • probiert ohne erfolg


    bin gerade dabei das gisplay ganz zu öffnen also platine aus dem gehäuse nehmen

    Bmw 650 gs
    Ktm 990 smt
    Bmw 1200 gs adventure
    Ktm 1290 super adventure s

  • Hallo, hab seit einer Woche genau das gleiche..


    Freitag Abend in die Garage gestellt, Montag früh war das Kombiinstrument dann hin.



    Wird bei mir morgen auf Garantie getauscht.


    EDIT: Du könntest noch einen Blick auf die Sicherung #6 werfen, fürchte aber, dass die i.O. sein wird.


    Grüße, Tom

  • servus


    sicherrung schau ich noch mal nach


    aber ich denke meine platine ist defekt hab die rausgenommen und hab grünspan endeckt, und einen leiter auf der platine ist weckgekammelt. hab mit dem händler telefoniert und er schaut ob er eine alte aus dem garantie fall da hat. für zum draufstecken um zu kucken ob noch mehr draus wird wie nur das instrument.


    weiter infos später

    Bmw 650 gs
    Ktm 990 smt
    Bmw 1200 gs adventure
    Ktm 1290 super adventure s

  • Also 320 € wäre mir jetzt spontan n bisschen teuer... Ist nur ein Leiter weggegammelt? Oder mehr hin?


    Kannste nicht statt dem Leiter nen kleines Kabel an die Kontakte zum Überbrücken löten? Nicht gerade ne Top Lösung, aber kaputt ist das Ding schon und evtl. gehts ja ;)...