Werks LC4 (660 SMS) von 2003 auf Prüfstand von Pirate Racing

• Die geilste LC4 die mir bekannt ist :sabber::verliebt: aufm Prüfstand von Pirate Racing. :teuflisch:

Ist einer von euch diesen Mörderhobel schonmal gefahren?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das erste Motorrad was ich nach der Fahrschule gefahren bin und wonach mir klar war das ich ne KTM Sumo haben will und hat mich vom Gedanken an GSXR und Co. abgebracht.
    Mit meinen logischerweise seehr beschränkten Fahrkünsten zu der Zeit konnt ich das natürlich nicht ausreizen von daher kann ich nicht viel dazu sagen leider :/ aber bumms hatte die Karre auf jeden Fall =D
    Mein Bekannter dem die Kiste gehörte is die sogar auf der Straße gefahren, mit nicht funktionierenden Blinkern etc :D sah schon cool aus

• Fahr mal rüber nach Moosdorf, zum Sepp Frauenschuh . Der macht aus dem LC4 Motor was anständiges :Daumen hoch:
    Meine 640er hatte nachher 72 PS und 83Nm :sabber:

Do woa i scho. :zwinker: