Steckerfrage: Blinkereinbau

  • Hallo,


    möchte mir LED-Blinker einbauen und würde gerne wissen wo denn bei der SMC-R die Blinkerstecker sind (vorne/hinten)


    Ein Foto wäre toll!


    Ja sind das "Norm"-Stecker oder sind das spezielle KTM-Stecker.
    Weil ich will die Blinkr eigentlich nicht abzwicken..... und herum löten kam bei meiner alten zu bösen Kriechströmen.


    Ja am besten wäre es einfach die Blinker zu kaufen (bei denen sind die kabeln ja meistens kurz) und die von mir aus die stecker abzwicken und neue länger dran löten
    die am Ende mit dem GLEICHEN Stecker wie an der KTM sind !


    Wäre Super falls es da Lösungen gibt.


    LG :wheelie:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Also dann schätz ich mal das die schwarzen stecker oben fix im moped sind .. lieg ich da richtig?



    Und welche Marke unten .. Ducati ? oder is das egal ?


    Danke dir !

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • ja genau das eben will ich nicht ...


    falls ich aus irgendwelche gründen mal die ori blinker wieder raufgeben will sind die abgezwickt ..


    da oben der link is eh super mit dem kabelstrang nur welchen benötige ich ?


    Lg

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • ja, dann kauf die Adapterkabel für 30€ mir wäre es das nicht wert...


    Drei mal in einer Fastfoodkette essen gehen ist ebenfalls auf diesem Preisniveau. Das wird später auch nur ausgeschissen. :kacke:


    So long.

    Wer bläst wird auch geleckt. :denk: