Fragen zum kurzen KTM-PP-Kennzeichenträger

  • Hallo,



    ich habe meine fast neue Duke 690 R 2013 von Privat schon mit dem kurzen original KTM-PP-Kennzeichenträger montiert. Dazu hätte ich zwei Fragen:


    Die Haltegriffe für den Sozius wurden abmontiert. Muss das zwingend so sein? Gibt es keine Möglichkeit diesen neuen Kennzeichenträger zu montieren und die Haltegriffe dran zu lassen?


    Das Rücklicht ist relativ klein und wenn man meine Maschine nachts von hinten sieht, kann man das rote Rücklicht fast nicht erkennen. Stattdessen sieht man fast nur die beiden weißen LEDs der Nummernbeleuchtung. Ist das bei Euch auch so und wurde da etwas falsch montiert?


    Grüße, Tommes

  • Griffe müssen runter da genau an den lächern der kennzeichenträger montiert ist. Das gehtnleider in dem fall nicht anders, aber die griffe waren sowieso nur zum rangieren gut und nicht zum festhalten am soziusplatz.


    Rücklicht leuchtet bei mir normalstark wie das alte auch, ist nur kleiner und mit leds ausgestattet.

  • Hallo,


    danke für die Info und die Bilder. So sieht es bei mir auch aus. dann passt das wohl.


    Grüße, Tommes

  • Bei dem Kennzeichenhalter ist ein Halterriemen dabei, der den Griff ersetzt. Kann man auch einzeln kaufen, wenn man möchte. Irgendwas zum Festhalten ist leider vorgeschrieben.