Lenkerbreite SM950 / ADV

• Sirkman:

Hi Sirkman,

mein SX Lenker ist heute angekommen, muss mir jetzt also um die Verlegung Gedanken machen. Hast Du mittlerweile irgendwelche Beeinträchtigungen durch die Originalverlegung der Züge registriert?

Danke für die Info,
    Snier

P.S.: Verliert man durch die Aktion eigentlich die Garantie?

• Beeinträchtigung habe ich Keine :ja:. Höchstens im Stand beim rangieren merkt man, daß der Lenker nicht einfach am Lenkanschlag gegenknallt :zwinker:

Das wichtigste ist doch, daß man nicht Gasgibt beim Lenkereinschlagen und das macht meine Dicke nicht.

Naja, irgendwie kommt es einem jetzt so vor, als würden die Gebückten jetzt noch langsammer durch die Kurven kullern :grins: :staun:

Wenn Du Probleme haben solltest rufe doch einfach den Olaf Neumann von KTM Sommer in Oberhausen an :daumen hoch:
    http://www.ktm-sommer.de

Gruß
    Sirkman

PS.: warum sollte man die Garantie verlieren? Höchstens wenn die Gaskabelzüge etwas früher verschlissen sind wirst Du die vielleicht selber als Verschleißteil zahlen müssen :staun:

Einmal editiert, zuletzt von Sirkman ()

• Korrekt,

dann muss ich verdammt noch mal Gas geben, dass ich den Lenker noch vor November montiert bekomme, bin schließlich ein Saisonkennzeichenweichei. Und dann ab in die Eifel, testen!

Grüße,
    Snier

• Zitat

Original von snier
    Korrekt,

dann muss ich verdammt noch mal Gas geben, dass ich den Lenker noch vor November montiert bekomme, bin schließlich ein Saisonkennzeichenweichei. Und dann ab in die Eifel, testen!

Grüße,
    Snier

sagst bescheid wann, da komm ich dann mit meinem breiten Lenker auch vorbei :teuflisch:

• Zitat

Original von 950SM

sagst bescheid wann, da komm ich dann mit meinem breiten Lenker auch vorbei :teuflisch:

dann können wir ja ein SX-Lenker Treffen machen :lautlach: :lautlach: