Original Blinker wieder in die Halterung Stecken möglich?

  • Guten Abend,




    leider hats mich heute das erste mal gschmissn und dabei had meine süße
    ein paar Schrammen davongetragen, Alu-Handguard verkratzt, Sturzpads
    (welche ich Gestern angebaut habe!) verkratzt, Nummerntaferl verbogen
    und ein Blinker hat sich aus der Halterung gelöst. Hier ein Bild dazu: http://www.imagebanana.com/view/557vx6qv/IMG_32841.JPG




    Die 6 Kant schraube die dort auf dem Foto zu sehen ist, ist original
    komplett im Blinker versenkt. Jetzt zu meiner Problemlage: Wie bekomm
    ich diese dort wieder rein? Hatte schonmal jemand das Problem? Mit
    reiner Manneskraft ist es jedenfalls nicht zu schaffen, dafür ist das Plastik viel zu stabil und der Hebel viel zu kurz.




    Achja gestürtzt bin ich in einer Kurve bei maximaler Schräglage weil dort Kies/Split lag (http://www.imagebanana.com/view/qm241ysa/IMG_32821.JPG)


    Mir gehts soweit gut, die Schutzkleidung hat schlimmeres verhindert.




    MFG


    Shuti

  • Ich würds auch eiskalt kleben, oder mal schauen ob die 6kant mutter nicht von innen im blinker verschraubt ist. Also6kant auf, blinker rauf und dann anschrauben. Aber hey: keine ahnung, ist nur eine vermutung, der macgyver in mir würds so lösen.

    si vis pacem para bellum

  • so nur zur Info, hab das Teil wieder in den Blinker bekommen: nach
    demontage, erhitzen, WD40 und einen Schraubstock ging das Teil wieder in
    den Blinker! -Problem gelöst