givi Topcasehalter, Kappa Topcase, Drift HD Ghost, Alternative Spiegel und SW Motech Navi halter...

  • Hallo,


    habe von Givi den Topcaseträger für monokey montiert, da der ohne umbau immer montiert bleiben kann und gleichzzeitig als normale Gepäckbrücke genutzt werden kann.
    Zusätzlich habe ich als Alternative zum teuren pp Topcase einen Kappa Topcase bestelt, welche baugich zu den Trekker von GIVI ist, nur günstiger.


    Außerdem habe ich noch andere Spiegel verbaut, die etwas weiter rausragen.


    Gruß Matthias

  • hmmm ich glaub meine action cam werd ich auch da vorne befestigen. hab da noch nen halter über.eine frage die mich schon lange beschäftigt: warum kaufen sich menschen topcases bzw was tun sie da alles rein?


    kleiner tip übrigens: retuschier dein Nummernschild aus den bildern. wenn deine versicherung dumm genug ist kann man da schindluder mit treiben (hab vergessen was aber irgendwas war da).

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Die Kameraperspektive ist geil, dort wirst aber kaum unverwackelte Aufnahmen machen ... :weinen:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Das Topcase nutze ich nur wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin. Deswegen war es mir wichtig einen flexiblen träger zu haben, der auch ohne tc gut aussieht.
    Aber am ende ist ja eh alles Geschmacksache, nich war :-)


    Sonst würde bmw fahrer nicht immer mit koffern rumfahren, auch wenn die leer sind.



    Gruss Matthias


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Mit der drift und der richtigen position experimentiere ich noch, da die vibrationen im Bild ein pumpendes video zur folge haben.
    Habe noch ein weiteres pad seitlich am tank, gefällt mir von der Position noch besser, weil man etwas vom federnden Vorderrad sieht.
    Aber beide positionen machen erstmal klasse bilder



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Hallo Achmed20,


    habe gerade dein SandVideo auf yt gesehen. Da hast Du die Kamera am Helm. Da wirst du wahrscheinlich keine Wackler haben. Wie ist das sonst so? Gerade auch bei schnellere Geschwindigkeiten?


    Gruß Matthias


    P.S. Bin bei uns auch häufiger auf waldwegen unterwegs und bekomme auch jedesmal einen schock wenn sand kommt, aber gasgeben hilft. Man muß nur mut haben und nicht dran denken was passiert wenn man absteigt und in die Bäume fliegt ;-)