Ktm 530 EXC-R Besser für die Straße als die Ktm 530 EXC??????

  • Kann es sein, dass du alle 2 Tage deine Meinung komplett änderst? Erst ne EXC, dann die Husaberg, dann die 625 und nu eine 690?! Da du deinen Lappen gerade erst machst, musst ja eh zwei Jahre gedrosselt fahren.


    Kurze Einschätzung von mir:


    Ich würde ganz klar zur 690er raten. Wie schon gesagt wurde ist eine EXC ist ein Sportgerät und sollte auch so behandelt werden, sprich entweder in den Wald oder auf die Rennstrecke. Wenn du mitten in den Alpen wohnst wäre das auch eine Überlegung. Ähnlich wie M-Tourer hab ich mit meiner SMC auch knapp 23000km runter, absolutes Spaßgerät und sie sieht einfach toll aus. Was stört dich bitte am Tank? Wenn du nur Strasse fährst dann würd ich ne SMC wählen, wenn du auch mal ins Gründe willst nimm die Enduro, ich werde im Winter selber von SMC auf Enduro R umsteigen.


    Achja noch etwas generell zu Zweimannzulassung: Alle Mopeds die hier auftauchen sind in meinen Augen absolut nicht für 2-Mann geeignet.


    Fahre ne 690er Probe und dann schauts weiter.


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • also nach diesen anforderungen würde ich sagen er braucht 2 bikes :grins: . zum ballern ne sxv 550 und fürn alltag nimmst halt ne 690 smc fertig :zwinker: . ps mit der smc kann man auch ballern .... aber psst nicht weitererzählen :crazy:

  • Wieso eine Honda cr500?? gebe mir Gründe :grins: bekommt man die Offen eingetragen?? wie viel hubraum? wieviel ps?? wie viel Gewicht?? usw.. wenn du sie mir empfiehlst dann auch mit begründung bitte :crazy: .


    lg.


    Na weil sie der absolute Dampfhammer ist und du das mächtigste suchst so wie du geschrieben hast :zwinker:
    Mit Zulassung und offner Leistung ist schwierig gibts aber.
    Hab letztens erst wieder eine mit Alurahmen und Zulassung gesehen als Supermoto :sabber:
    na was soll ich dazu sagen, alter Bock mit noch immer gefürchteten Ruf:


    Wheely Garantie bis zum 4 Gang in jeder Lebenslage :Daumen hoch:
    Hubraum: 491 ccm
    Leistung: 47,5kW bei 6000 1/min
    Drehmoment: 75,5NM bei 6000 1/min
    Gewicht (vollgetankt): 110 kg


    Hört sich nicht spektakulär an aaaaaaber :teuflisch: