KTM München Süd. Angebot Akrapovic Slip On

  • Habe mir dort Dezember 2011 eine SMT gekauft und dort über den Winter stehen lassen.
    Im Januar angerufen und Akrapovic nachträglich beauftragt.


    Nur auf Grund meiner Entfernung nach München, habe ich die Wartung doch bei einem anderen Händler machen lassen,
    also keine Erfahrung.


    Aber auf alle Fälle war die Akrapovicmontage O.K


    Nur hatte ich keinen ABE Ausdruck mitbekommen. Offiziell reicht die eingetragenen E-Nummer auf den Slip-on.
    Aber das Papier würde beruhigen, falls man es mal mit einer unkundigen Rennleitung zu tun bekommt.

  • Habe meine Akra-Töpfe im Frühjahr dort auch gekauft und selbst montiert, ist ja kein Hexenwerk :grins:


    Ansonsten kann ich zum Service nicht viel sagen, ich habe lediglich den 1000er Kundendienst dort machen lassen und bin seitdem wegen der Entfernung (100km) zum Endurobunker nach Ingolstadt gewechselt!


    Gruß Gregor

  • Habe meine Akra-Töpfe im Frühjahr dort auch gekauft und selbst montiert, ist ja kein Hexenwerk :grins:


    Ansonsten kann ich zum Service nicht viel sagen, ich habe lediglich den 1000er Kundendienst dort machen lassen und bin seitdem wegen der Entfernung (100km) zum Endurobunker nach Ingolstadt gewechselt!


    Gruß Gregor

    Hast die Töpfe beim Händler selber montiert und anschliessend das Mapping Aufspielen lassen?
    (Mapping ist ja inklusive)


    Das hätte ich dem Händler auch vorgeschlagen. Er lässt mich aber nicht in seine Werkstatt. :nein:

  • weisst du noch wieviel er für die Montage verrechnet hat?

  • Hast die Töpfe beim Händler selber montiert und anschliessend das Mapping Aufspielen lassen?
    (Mapping ist ja inklusive)


    Das hätte ich dem Händler auch vorgeschlagen. Er lässt mich aber nicht in seine Werkstatt. :nein:

    Ich habe mir die Akras beim Händler geholt, zu Hause montiert und anschließend mit Tune Ecu selber das Akra Map drauf gemacht :Daumen hoch: