"Rennstrecken Umbau"

  • Hab mir vor ein paar tagen eine Unfall RC8R gekauft,bis auf die Verkleidung,welche ein paar kratzer hat ist sie wieder ganz, jz wollte ich spontan nächstes we nochmal auf die Renne damit,jz zu meiner frage ist von euch schon jemand mit der Original Verkleidung,aber ohne Scheinwerfer,Rücklicht am Ring gefahren


    Hab diese jetzt mal demontiert und die verkleidung hält superfest,nur ist halt vorne jz ein großes Loch gg


    Was meinst ihr,das loch einfach zu kleben mit Tap,oder doch scheini rein? Optik ist mir latte,gehts mehr drum das der scheini nicht auch noch hin wird sollte was sein gg


    danke

  • Für das Rücklicht brauchst du nur die Sicherung raus ziehen.
    Bezüglich den Scheinwerfer, ich habe dazu eine Abdeckung....
    Hab leider grad kein Foto davon....
    Aber diese wird einfach über den Scheinwerfer gesteckt. :zwinker:


    Von wo in OÖ bist du den?

  • Ich möchte ja ganz ohne scheinwerfer fahren gg


    Ev besorg ich mir noch ein Ringkleid,wenns auf die schnelle wo eins gibt


    Komme aus Gmunden

  • jemand den wiederstand rausgemessen,welchem man fûr den eliminator braucht, bike steht gerAde in der garage u ich bin bei meiner chefin :(