Hallo,
Kann ich das ohne Probleme bei meiner smc Baujahr 2009 nachrüsten?bei mir sifft es beim wheelen
Artikel Nr :76507031044
Greetz
Hallo,
Kann ich das ohne Probleme bei meiner smc Baujahr 2009 nachrüsten?bei mir sifft es beim wheelen
Artikel Nr :76507031044
Greetz
Sollte ohne Problem gehen, bei meiner 11er war das alles vorbereitet (also Gewinde im Tank für die Halterung und Entlufternippel am Deckel). Denke bei der 09er wird das genauso sein.
LG Nils
Jo die Bohrungen sind bei mir auch schon vorhanden....werd trotzdem das heck nochmal zusätzlich auf korrekten Sitz checken.dann bestell ich das Ding ma
Dabei handelt es sich lediglich um einen Benzinschlauch mit ca. 1,5 m Länge, einer Schlauchschelle
und einem Sicherungsring für den Nippel am Tankstutzen. Gesamtkosten im Zubehörhandel schätzungsweise
5,- EUR. Dafür rd. 23,- EUR zu verlangen ist schon eine bodenlose Frechheit - aber ist man ja von KTM
gewohnt...
Also wenn das wirklich so ist bau ich mir das selber. benzinfestenschlauch und Ventil ausm Zubehör .hat doch hier auch schon jemand gemacht.
was für ein ventil?? bei der entlüftung ab 2013 is kein ventil bei, das ist nur ein stück schlauch und ein halter damit man es an das gewinde im tank anschrauben kann.
im pp katalog gibts für run 10€ was genau so gutes(bild) is einfach die tankentlüftung der exc/sx modelle. muss man nur drüberstecken!! nix schnibbeln, nix schneiden!!
Danke das werd ich ma zuerst machen bevor ich den Wucher ausgebe ![]()
Gesamtkosten im Zubehörhandel schätzungsweise
5,- EUR. Dafür rd. 23,- EUR zu verlangen ist schon eine bodenlose Frechheit - aber ist man ja von KTM
gewohnt...
Was so teuer? Also bei meiner 11er hab ich einfach einen Schlauch von ner Modellbauspritpumpe (Nitromethan beständig) drueber geschoben und nach unten gefhuehrt (lag genauso wie der originale Schlauch)
LG Nils
habter mir ne nummer für den orangenen Nippel