Tankrucksack

• ich weiß gar nicht was alle haben tank rucksack ist doch ok :peace:

da kannst du alles reinstecken was du so während der fahrt findest oder für dieselbe mitnehmen musst :crazy:

inkl. schminkspiegel für :titten:

dann sind alle zufrieden

• Iund wenn mal einer mitfährt, kann er sich schön von hinten am Griff festhalten...............
    gell Caro......

DEFINITIV! Wo hätte ich mich sonst auch festhalten sollen? *lieblächel*

Ich hab auch den Originalen von KTM und habe das Teil geliebt - kann ihn nur jedem weiterempfehlen, auch wenn er nicht zu den günstigsten zählt. Aber was ist bei unserem Hobby schon günstig?
    Leider ist er durch den Unfall regelrecht vom Mopped gerissen worden... mal sehen ob man den nähen lassen kann.

• da kann ich nur einen sattler oder einen alten schumacher empfehlen die können das noch und meist auch relativ preisgünstig

habe bei mir zwei paar wanderschuhe nähen lassen waren hinten total offen kostenpunkt: 5.- €

:peace:

• Ist das normal das dass rechte Halteband relativ nahe am Auspuffrohr befestigt wird?
    Also dort am Rahmen wo die beiden Rahmen hälften verbunden sind?
    Knapp darunter verläuft dann das Auspuffrohr.
    Bin ich da richtig?
    Passiert da nix (hitze)?

Lutz

• Sooo lange bin ich sie ja nicht gefahren. Aber die (ca.) 2.000km die ich sie hatte war immer der Tankrucksack dran und da ist gar nix passiert. Alles palletti! :Daumen hoch:

• da passiert gar nix, ich hatte ihn am anfang am original krümmer und später noch am akra (grösser im durchmesser) und da hat gar nichts "angebrannt"
    also montieren und gas geben :Daumen hoch:

• Ist das normal das dass rechte Halteband relativ nahe am Auspuffrohr befestigt wird?
    Also dort am Rahmen wo die beiden Rahmen hälften verbunden sind?
    Knapp darunter verläuft dann das Auspuffrohr.
    Bin ich da richtig?
    Passiert da nix (hitze)?

Lutz

Servus,
    ich hatte an der 950@ die hinteren Tankschrauben verlängert plus Aluhülse plus Beilagscheibe. Darin eingehängt die gekürzten hinteren Riemen.
    KTM Tankrucksack ist Super, zwar teuer aber gut!

Ciao
    Stefan

• Ach goar nix brennt da an!

Bin zwar nur 2 mal damit gefahren zusammen ca. 1000 km, aber bei mir is da nix angebrannt...

musst halt die übrige schnur ordentlich irgendwo rumtüddeln und dann nen knoten draufmachen!

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"