Tacho/ Cockpit Umbau brauche hilfe.

  • Hallo,
    Ich bin dabei meine 2001er LC4 komplett umzubauen.
    Nun möchte ich gerne ein Digitaltacho verbauen da der Analogtacho einfach nich Zeitgemäß ist.
    Welchen nehme ich am besten? Den Sigma oder vielleicht Koso?
    Ich brauche nur die Km/h Anzeige, was passiert mit dem Zündschloss und die Anzeigen für Fernlicht, Blinker usw.
    Wo baut man das hin?
    Dabei soll auch gleich die EXC Lampenmaske verbaut werden.


    Mfg Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von mgzr160 ()

  • Ich hab das ganze so gelöst. Nur für die LEDs muss ich noch was schöneres basteln. Die Platte werd ich dann auch schwarz lackieren...


    Achja, is auch die EXC Maske die mit den Gummdingern direkt an der Gabel befestigt ist.




  • Nimm doch den Tacho der EXC