Fresco Ultrashorty

  • Hey


    ich bin am überlegen ob ich mir den Fresco Ultrashorty für meine Duke kaufen soll. (http://www.fresco-deutschland.…er-fuer-KTM-Duke-125.html)
    Hat jemand von euch den Pott auch? Würdet ihr ihn weiterempfehlen? Habt ihr Videomaterial dazu (Soudcheck oder sowas)?


    wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet :Daumen hoch:


    LG

  • Wenn Sportpott würde ich persönlich auch nur zum Fresco greifen..


    Prinzipiell hören sich alle Pot`s gleich an xD, ich kann dir soviel sagen das er sich gut anhört, wie jeder halt..
    Aber Optisch, ist er der einzigste der das Konzept der Duke verwirklicht ;) Und zwar nen Underfloor auspuff.... ;)

  • stimmt ja, hab ich aber ned geschrieben weil ich den hässlich finde... xD einfach nur ein kleines röhrchen, beim motorrad sollte schon etwas Carbon oder so dransein, gehört einfach iwie dran finde ich..

  • Also ich find den Fresco 1000 mal hässlicher. Und nur weil er dir nicht gefällt ihn nicht zu erwähnen is auch nich die Lösung oder? :lol: