25kW Mapping + Akra. ohne KAT

  • Hallo


    Kann man den Akra slip-on ohne KAT (also die ''for racing use only'' version) mit dem 25kw mapping fahren oder läuft sie dann zu mager? gibts da Möglichkeiten oder muss ich auf dem ori-schwulersound-esd herumdüsen?
    die :polizei: lassen wir jetzt mal aus dem spiel :D


    dankeschön


    lg

    Dampfhammer :driften:

  • Hmm ich wäre da vorsichtig. Auf Dauer ist das glaub ich keine Lösung.


    Kauf dir dann am besten den PP Pot mit Kat. Hab ich gestern auch gemacht ;)

  • Kannst ruhig mit nem Pott ohne KAT fahren. Deinem Moped passiert da überhaupt nichts.


    Es kann höchstens sein dass sie an der Ampel mal ausgeht. (war bei mir aber nie der Fall)

  • so und was soll ich jetzt tun? ich habe leider kein geld im moment für den pp auspuff, daher die frage. KTM<3 sagt, dass ich aufpassen soll. Blacky2043 sagt es wäre egal, und mit einem ''ampelabsterber'' kann ich gut leben. und was stimmt jetzt? sollte ich dann vielleicht das SLS in der 25kW map deaktivieren? ist ja nutzlos ohne kat..


    danke
    lg

    Dampfhammer :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von gorti12 ()

  • es fahren viele gedrosselt mit nem auspuff ohne kat rum, bei manchen stirbt sie ab, bei anderen garnicht...ich habs auch gemacht

  • Mir gehts ja nicht ums absterben, mir gehts um eventuelle schäden die der motor von sich tragen könnte.
    Trozdem danke
    Lg

    Dampfhammer :driften:

  • Was soll denn kaputt gehen? Wenn du den luftfilter in ruhe lässt passiert doch nichts...kann mir kaum vorstellen, dass ein motor nur wegen einem anderen auspuff so extrem mager laufen soll, falls ich falsch liege verbessert mich :winke:

  • Der wird dann aber auch die augen verdrehen, wenn ich da mit einem akra. ohne ABE und einem 25kw mapping da steh :motzki:
    Oder muss ihm das egal sein?


    Ps. Mein vertrauter ist leider kein KTM Händler... :Daumen runter:

    Dampfhammer :driften: