TRAX Alukoffer an Hepco&Becker Koffertraeger

  • Kannst dir mein Moped auch gerne live ansehen (das ist die auf Roger`s HP). Was mich interessieren würde: Was hast du für Koffer an deinem Moped.


    Gruß Sebastian


    Hi Sebastian,
    gerne; wir können uns ja mal auf ´ne Runde im Vogelsberg oder in der Rhön treffen.


    Ich habe meine alten Tesch-Boxen dran (die, wie an anderer Stelle schon geschrieben, qualitätsmäßig auch lange nicht das Maß aller Dinge sind), die sind größenmäßig vergleichbar mit den Zegas. Die 47L-Box siehst Du hier. Ich denke man kann gut den Unterschied in der Anbringungsposition erkennen. Weitere Bilder in Beitrag 169 hier..


    Grüße
    Chris

  • Hallo Chris,


    Rhön ist meine Heimat, sehr gerne auch zwei Runden und dann erklärst du mir warum die Guhr Koffer zu hoch angesetzt sind. Wenn das auf deinen Fotos nicht zu stark täuscht sollte das wohl ziemlich die gleiche Höhe sein.


    Aber egal, jeder Meister lobt sein Kleister


    In diesem Sinne


    Gruß Sebastian

  • Wenn das auf deinen Fotos nicht zu stark täuscht sollte das wohl ziemlich die gleiche Höhe sein.


    Guck mal die Heckansichten in Beitrag 163 und 169 an, da ist schon ein deutlicher Unterschied.
    Ist ja auch wurst; die Guhr-Koffer sind ein feines Stück Handwerksarbeit und schlagen alleine von der Stabilität (und die ist für mich ausschlaggebend) mit Sicherheit die meisten Wettbewerber um Längen und stehen rechts lange nicht so weit raus - ein Problem, was ich mit einem anderen ESD lösen werde.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.