polisport an magura x-line

  • ich hab da beim dranfummeln das problem, dass keine der schellen, die man käuflich erwerben kann um den lenker drumrum passen, wollte jetzt einfach mal fragen ob jemand von euch das problem auch schon hatte, bzw. wie ihr die handguards an den lenker gefummelt habt.


    danke schonmal für die Hilfe!

  • Tach.
    Also hab leider keine Polisport, sonder original KTM( sind von Acerbis) in schmal, aber selbst die
    sind zu blöd, um den richtigen Anbaukit für 28mm Lenker mitzuliefern :alter schwede:. Wo KTM doch keine 22mm Lenker
    mehr verbaut... :kapier ich nicht:
    Aber, ich würde dir empfehlen, mal deinen KTM-Dealer aufzusuche, der hätte den richtigen Anbaukit für
    unglaubliche 32€ zum Kampfpreis :motz:. Und wenn der rein optisch auch auf Polisport passt, dann fürde ich ihn
    nachbauen... :daumen hoch ...in der Art wenigstens...

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • ich hab auch noch so zusätzliche aluschellen mitbekommen von zupin, die angeblich auch bei magura passen, aber siehe da, die sind viel zu klein im durchmesser. d.h. außen bekomme ich die dinger dran, aber halt innen am lenker nicht. beim götz hab ich geschaut, die haben genau die selben teile...