bekomme Airbox nicht ausgebaut...

  • Hallo,
    Ich bin gerade dabei den RU und Handschuhfach zu montieren. Allerdings bekomme ich nichtmal die ****** Airbox aus dem Kürbis heraus :sehe sterne:
    Auf beiden Seiten sind ja Befestigungsschrauben hinten am Rahmen und auf der rechten Seite noch eine versteckt.. von links gesehen hab ich schon den Schlauch der von unten in die Airbox verläuft
    abgefriemelt aber der hintere Teil der Airbox sitzt noch Bombenfest :traurig:
    hat jemand einen Rat/ Anleitung für mich?? :crazy:
    Grüße

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Ne die hab ich bereits gelöst... Also insgesamt 4 Schrauben
    von der linken seite sieht man einen grauen Stecker, der unten mit der airbox verbunden ist
    müsste dieser gelöst werden? und wenn ja, wie? ich komm da nicht hin...
    hier mal ein Bild aus einem anderen Forum, dieses graue Teil meine ich

  • Nene soweit bin ich noch nicht :grins:
    sondern aufgrund dieses Teils, glaube ich, bekomme ich die Airbox garnicht erst gelöst..
    die sitzt bombenfest :traurig:

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Ich kann dem irgendwie nicht folgen, sag bloß Du hast die Schelle an der Einspritzeinheit noch nicht gelöst? :denk:

    Fullthrottle

  • Welche Schelle? :grins:
    also anhand dem Bild oben,
    die Verbindung die auf dem Bild links neben dem Kreis ist, wo der Schlauch mit einer Art Klammer befestigt war, hab ich gelöst bekommen.
    Aber das graue Teil ist bei mir noch verbunden und ich weiß nicht wie ichs auseinander bekommen soll..

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • du musst den stecker an einer bestimmten. stelle zusammendrücken, sonst geht die verriegelung nicht auf.

  • Also ich habe ziemlich Riesige Hände und komm da auch ran !
    Denn Stecker einfach von außen greifen und zusammen drücken,dann solltest du merken wie sich die Verroegelung löst,dann kannst du denn stecker nach unten abziehen .
    Dieser Stecker hat aber nix damit zu tun das die Box wie du beschreibst noch fest sitzt .
    Du musst noch die Schelle lösen mit der die Airbox auf der Drosselklappen Einheit (Das Alu Gehäuse was an denn Zylinder angeflanscht ist) befestigt ist .
    Dann die Airbox nach hinten-oben ziehen und schon hast du die airbox in der Hand . :gute besserung: