Kaufberatung SM LC4

  • Hallo KTM Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einer Supermoto! :wheelie:


    Habe schon viel gelesen und mich umgeschaut. Doch mansches wirft bei mir immer wieder fragen auf. :kapituliere:


    Habe mir viele LC4 Modelle angeguckt, bin jetzt auf eines gestoßen, das eigentlich ganz ok aussieht. :grins:
    http://www.autoscout24.de/Moto…35194174640000000&asrc=st


    Was sagt ihr dazu?
    Würdet ihr mir zu etwas anderem Raten!?


    Budget 2000 - 2300 €

    Einmal editiert, zuletzt von PE4K ()

  • Sieht für eine 620er ganz ok aus.


    Bei deinem Budget sollte aber auch ne 640 ab Baujahr 2000 drin sein. Denke ist besser weils das solidere und neuere Bike ist.

  • Hi :winke:


    Ich hatte das gleiche Problem wie du!


    Hab etliche LC4 probegefahren und war aber nie zufrieden damit, weil sie immer irgendwelche Macken hatten,
    dann bin ich auf eine 2001er EXC 520 gestoßen die ich mir dann gekauft habe.


    Wichtig ist, dass du weißt was du willst: mehr fahrspaß hast du mit einer exc/Husaberg aber du brauchst auch mehr technisches know-how, weil die eben Wartungsintensiver sind


    Bei einer LC4 so wie du sie willst kann man auch viel falsch machen aber es ist halt ein Motorrad auf das man sich verlassen kann wenns mal läuft! würd mir also bei der besichtigung unbedingt einen Fachmann mitnehmen wenn du mit der materie nch nicht so vertraut bist.


    (Aber wie öppi schon gesagt hat: um 2300€ kriegst du bestimmt auch ein neueres modell)


    Gruß
    Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!