Umbau von Ölkannen Optik auf Akra Style!

  • Hi Leute :winke: , der Winter steht vor der Tür und es muss sich bei der Optik was ändern!
    Ihr kennt alle die Ölkannen/Endtöpfe der 690SM die gehen Optisch einfach gar nicht, da hab ich den super Umbau von unserer Ente (Duffyhs) gesehen und bin seit dieser zeit Infiziert!
    So jetzt zu meinen Fragen, es gibt auch eine Akra Komplett Anlage :guckst du hier:http://www.youtube.com/watch?v=ak6NmhlsPuw
    Hat der Endtopf von der Komplettanlage eine ABE, was ich nicht glaube und passt da ein DB Killer rein??? Passt der Slip on Topf auf den Vorschalldämpfer von der Komplettanlage ???
    Oder geht wirklich nur der Slip on von Akra und die Original Brotdose (Vorschalldämpfer) der Duke4???
    Oder wer hat den Remus Unterflur :guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=kpsAaRxz-mc


    tja was sagt ihr dazu???



    PS: Es sollte doch ein wenig der norm entsprechen wenn ihr versteht was ich meine.....................



    LG aus Graz

  • meinst du wegen dem vorderen fat nicht vorhandenem Kotschützer?
    um das gehts aber dem Threadersteller gar nicht
    und das ist auch MEIN Problem
    vielleicht mal auf die Fragestellung konzentrieren...

  • Ich sag mal so. Orischinal, ist eben orischinal. Wenn du den Bock behalten willst, dann bau sie dir wie sie dir gefällt. Mir persönlich gefällt die Underfloorversion von der Ente ziemlich gut. Wenn du jetzt aber nach 2 Jahren sagst, daß du sie wieder verkaufen willst. Dann hast du viel Geld in die Hand genommen, welches du nicht mehr wieder bekommst. Denn der potentielle Käufer wird dir das gnadenlos runter rechnen. Nach dem Motto:" Toller Umbau, aber hätte ich anders gemacht, und deswegen geb ich dir nur soviel, weil ich das ja alles zurück bauen muss. Etc...".
    Wie gesagt alles Geschmacks Sache.
    Das war mein persönlicher Senf zum Thema. :driften: