GIVI Zubehörprogramm

  • Hallo Mitstreiter,


    ich wollte es euch nicht vorenthalten, was ich gerade in einem Fred bei AdventureRider gefunden hab.


    Ich persönlich find ja den Motorschutz ganz hübsch! Wenn dann noch die Qualität stimmt! So langsam wird es doch etwas mehr auf dem Zubehärmarkt für unsere @s!!! :Daumen hoch:


    k2.jpegk5.jpeg


    k10.jpegtrk1.jpg


    trk2.jpgtrk3.jpg


    trk4.jpgtrk5.jpg

  • Givi baut schon gute Sachen.
    Ich überlege gerade ob ich mir von SW-Motech die abnehmbaren Kofferträger hole für meine Uralt Givi Monokey.
    Ist zwar hässlich, aber ich fahre vielleicht alle 2 Jahre mit Koffern - und dafür reichts.
    Die Dinger sind oft verspottet worden...sind aber stabiler als sie aussehen.
    Ich habe schon mehrfach Mopeds auf meine Monokeys geparkt und sie sind immer noch funktionsfähig...

    Seris venit usus ab annis