soundfiles leos,sebring und co

  • Die Sebrings hören sich ja schrecklich an. Im Gegensatz dazu sind die Leos wirklich gut.

  • Zitat

    Die Sebrings hören sich ja schrecklich an. Im Gegensatz dazu sind die Leos wirklich gut.


    Boah, das habe ich gerade auch gedacht.


    Hoffentlich hören die Sebrings sich in echt und im Fahrbetrieb ein wenig besser an, sonst ... :kotz:


    Nach dem soundfile würde ich einen Kauf erstmal nicht riskieren.

  • Also vom Sound her gefallen mir die Leos und die Hattech auch besser als die Sebring.


    Wobei mir Leos (zumindestens die Hochkantversion) an der SD nicht so gut gefällt.
    Bin mal gespannt wie quer eingebauten Leos in live aussehen :teuflisch:

  • also die sebrings hören sich wirklich ein bisschen komsich an....


    denke aber das der sound digital eh nicht so gut rüberkommt.....


    superbauschi hat doch sebrings oder....?
    hat die einer mal live gehört......?

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    superbauschi hat doch sebrings oder....?
    hat die einer mal live gehört......?


    Ja, habe ich.
    Digital hin, Digital her....
    ....das mit dem Video kommt schon ganz gut hin :teuflisch:


    Ich hoffe der Superbauschi ist mir jetzt nicht böse :knie nieder:

  • Übrigens habe ich die Hexa-Akras (allerdings noch ohne Akra-Krümmer) mal live gehört.


    Das die Dinger eine ABE haben ist unglaublich!!!! Irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen, dass unsere Sheriffs mir, hätte ich die Teile drauf, nicht die ganze Kiste konfiszieren. Egal ob ich ABE oder sonstwas habe, da denkt jeder erstmal an Manipulation.


    Also echt geil!! Ach ja, der Preis ja auch = tutto kompletti brutto 2400 Steinchen :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Ja, habe ich.
    Digital hin, Digital her....
    ....das mit dem Video kommt schon ganz gut hin :teuflisch:
    Ich hoffe der Superbauschi ist mir jetzt nicht böse :knie nieder:


    aber laut schein se wohl sein...... :daumen hoch: