soundfiles leos,sebring und co

  • so, hab mich mal ein wenig mit der Materie Adobe premiere pro befast, gefällt mir im vergleich zu pinnacle, moviemaker, power producer und co eigentlich am besten, naja, muss mich in alles mal rein arbeiten!


    Erste ergebnisse liegen vor, stark kompremiert für den up/download, hoffe aber die quali ist noch okay!


    Anbei erstmal zwei klieine soundfiles!
    Einmal Leos Carbon Quer kaltstart, und einmal Sebring Twister titan Kaltstart! Beide mit DB Killern!


    ehm, okay, falsche endung, wie füg ich wo audio datein ein?

  • also, sind im videobereich! Mario hat sie uns hochgeladen! Also hört rein!

  • Will auch hören...
    Wie kann ich die soundfiles runterladen?


    LG,
    Oli

  • ich hab einfach n video gedreht, in dem fall mit meiner guten miniDV cam!
    Dann Video von Audio getrennt!
    werd gleich mit dem video sebring vs leos fertig und schicke es dem mario!
    danach kümmer ich mich um mein vergleichsvideo Alt gegen neu ( Original gegen Leos und Hattechheck )
    Dies hatte ich mit ner normalen Foto digicam mit videofunktion, haben eigentlich alle modernen geräte,aufgenommen, mal sehen wie die quali wird!!!!

  • Zitat

    Original von Supermotard


    wie sehe ich das? hier steht immer irgendwas von Zahlen und Geld...


    1. Hast du Javascript an? -> Muss an sein.
    2. Unten auf Free klicken
    3. Du siehst dann einen Countdown (warten bis 0)
    4. Ein Netz wählen
    5. Code eingeben (steht rechst neber dem Feld)
    6. Download via Netz "xxx" klicken
    7. Freuen

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von nex ()

  • Einfach weiter unten auf Free klicken und warten bis die Zeit abgelaufen ist dann den Anweisungen folgen und fertig.


    Jep da war doch mal wieder einer schneller, :staun: :staun:


    Spocki

  • Zitat

    Original von Spocki1000
    Einfach weiter unten auf Free klicken und warten bis die Zeit abgelaufen ist dann den Anweisungen folgen und fertig.


    Jep da war doch mal wieder einer schneller, :staun: :staun:


    Spocki



    ätschi bätschi :teuflisch: :prost:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Gratuliere, toll gemacht...
    Ich finde den Leo nicht sooo abartig laut, klingt dumpfer irgendwie schöner. :sensationell:
    Ich fang mal zu sparen an...


    LG,Oliver

  • danke ihr beiden, hoffe ich komm bald noch besser mit den programmen klar, das war jetzt so der erste Tag, da geht noch einiges!


    SM-Mic jawohl, ist nicht mehr viel dran, wobei ich zum erstaunen sagen muss, dass beim letzen burnout der asphalt den kürzeren gezogen hat, voll das loch in den Boden gebrannt! Aber reifen hat auch böse leiden müssen!

  • Zitat

    Original von maxiajh
    danke ihr beiden, hoffe ich komm bald noch besser mit den programmen klar, das war jetzt so der erste Tag, da geht noch einiges!


    SM-Mic jawohl, ist nicht mehr viel dran, wobei ich zum erstaunen sagen muss, dass beim letzen burnout der asphalt den kürzeren gezogen hat, voll das loch in den Boden gebrannt! Aber reifen hat auch böse leiden müssen!



    Wieso machste denn Burn Outs ? :kapier ich nicht: :achtung ironie:


    Ich merk schon,wir beide haben Grund verschiedene Ansichten des Motorrad fahrens.


    Du die Wheelies,Stoppies und Burnis. :grins:


    und ich die Rundenzeiten :teuflisch:


    Mir wär der Reifen zu schade :staun:

  • ich habe ja am WE den MKL auf dem Feldberg getroffen, der die Titan Leos dran hat. Die klingen wirklich sehr gut, fast schon einen Tick zu laut, müsste man mal nachmessen, damit es keinen Ärger mit dem Trachtenverein grün/weiss gibt :stop polizei:

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    ich habe ja am WE den MKL auf dem Feldberg getroffen, der die Titan Leos dran hat. Die klingen wirklich sehr gut, fast schon einen Tick zu laut, müsste man mal nachmessen, damit es keinen Ärger mit dem Trachtenverein grün/weiss gibt :stop polizei:


    Ich hab mir da was anderes überlegt,


    ich bestell irgendwann die Leo's,bohr die direkt auf,stopf nochmal zusätzlich Wolle rein oder tausch gegen hochwertige Wolle


    und montier sie dann erst.


    Hab allerdings am Sonntag beim Treffen einige Zweizylinder mit Leo's gesehen,so laut kamen die mir gar nicht vor. :sehe sterne:


    Hab mir wohl mit der 300er mit Crossauspuff+1Wand Birne damals alle Geräuschempfindungen genommen :grins:

  • nein, nein, Supermotard, nur FAST ein wenig laut. Alles noch im grünen Bereich für meinen Geschmack. Ist halt die Frage, wer beim Streit über den Geschmack recht behält, der Fahrer oder die Rennleitung.


    Ich weiss auch nicht, wie viele kms der MKL schon runter hat, den Leos wird ja nachgesagt, dass sie lauter werden, insofern kann stopfen nix schaden.


    In Titan sehen die an der schwarzen SD sehr gut aus, finde ich, da fallen Nieten und Schelle nicht so auf