SC Project Komplettanlage 690 sm

  • Hi,


    hat jemand ne SC-Project Komplettanlage für ne 690 sm die er verkaufen will?


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Björnlc4 ()

  • Duffyhs seine arme ohne Schnabel :motzki:
    ich habe die von Leo und bin ziemlich begeistert von der Optik und Lautstärke, aber Duffyhs findet, dass sie auch zu laut sind ! :polizei:
    Sind aber 2 natürlich :zunge:

    :Kürbis:

    Einmal editiert, zuletzt von aleksCore ()

  • ALTER ; deine sind nicht VIEL zu laut, die sind HÖLLISCH LAUT


    wenn du zu mir kommst, dann fragen mich meine Kinder immer schon 5 Minuten vorher ob wieder einer mi seiner 690er zu mir auf Besuch kommt :lol:

  • Danke @ M-Tourer


    p.s.: wie siehts denn eigentlich aus, ist dein Forumsname noch aktuell ???


    oder heisst der jetzt CLAler

  • Aber jetzt mal Butter bei díe Fische, liebes Schnabeltier:
    Dieser wunderhübsche Akra ist doch die Komplett-Anlage der 12er Duke mit original Vorschalldämpfer und Slip-on, richtig?
    Und für die ganz Doofen unter uns: wo kauft man das und was kostet das?
    Cheers,
    FK

  • hab ja auch nie was anderes behauptet


    wo man das kauft ?
    na ja....., entweder alles beim Händler , oder in Einzeilteilen bei ebay, zum Beispiel


    was es kostet ???
    Original ein großes Vermögen, bei ebay die Hälfte :lol:

  • Der Endtopf is wirklich schön, aber der Mitteltopf schaut aus wie von einem billigen Roller. Gibts da keine schönere Lösung von Akra oder Remus, bzw ein MSD Ersatzrohr?

  • gibts eh alle auch von Drittherstellern
    wollt ich aber nicht
    gefällt mir soooo viel besser


    und ja, das passt, aber nicht sofort, da musst schon was machen dran


    aber eigentlich gehts hier ja um den SC-project


    nur scheinbar hat hier keiner einen ,......

  • Duffyhs seine arme ohne Schnabel :motzki:
    ich habe die von Leo und bin ziemlich begeistert von der Optik und Lautstärke, aber Duffyhs findet, dass sie auch zu laut sind ! :polizei:
    Sind aber 2 natürlich :zunge:

    .... stimmt die Leos sind sehr sehr laut, ich hatte diese auch an meiner SM, bin aber ohne :polizei: durchgekommen! Hehe