nie wieder Hein Gericke! Finger weg!

• Wenn sie sich nicht das Zeug hinlegen, das fuer den Kunden attraktiv ist, dann machen sie was falsch. Ist in jeder Branche so. Wer den Markt nicht bedienen kann, wird nicht mehr lange dasein. Aus Mitleid, kaufe ich sicherlich nichts....aber wenn das Angebot entsprechend waere, wuerde ich immer zuerst im Laden kaufen.
    Schon alleine weil das einkaufen da viel mehr Spass macht......Was keinen Spass macht ist, das man dort nicht das aktuelle Zeugs bekommt, sondern nur den alten Muff den sie schon seit 10Jahren verkaufen. Da muss sich keiner wundern.....Das ist kein Marktverschiebungsproblem, sondern ein Managementfehler.

Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

• Eigentlich ne gute Gelegenheit eine neue Kette aufzumachen die auch mal auf den aktuellen Motorradfahrer-Trend schaut. Den Stil den KTM faehrt, waere schon mal ne gute Basis......noch ein wenig Harley coolnes, und das alles verpackt im AbercrombieFitch Style.......Welcome in the Future :peace:

Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

• Hallo,

<noch ein wenig Harley coolnes, und das alles verpackt im AbercrombieFitch Style.......Welcome in the Future>

gibts doch schon - die Sau treibt gerade BMW mit der 9T durchs Dorf.
    Anstatt Warnwesten gibt´s da 3-Tage-Bärte zum ankleben, Coolness aus der Dose und
    abgeschabte Lederjacken etc.

Gruß
    Christian