Was brauche ich alles? Ich blicke nicht durch...

  • Hallo,


    wenn du keine Spitzenleistung haben willst, dann kannst du dir das ganze Sparen und ich sage dir das du mit einem offenen Luftfilterkasten oder DNA Luftfilterkastendeckel und dem PowerCommander besser bedient bist.


    Bei meiner musst du einfach im 3. bei ca 5000U/min gas geben, dann kommt dir das Vorderrad entgegen. Nach der Abstimmung! Vorher auch nicht.




    Da kannst du sehen was eine Abstimmung bringt


    Duek 690 Bauajhr 2013
    Auspuff in beiden Fällen -> Shark Auspuff ohne db Eater


    rot = Serienmässiger Luftfilterkasten ohne Abstimmung
    blau = abgestimmt mit DNA Luftfilter




    und so sieht das aus wenn der Luftfilterkasten geöffnet wird wie im PowerParts Programm


    blau = Serienmässiger Luftfilterkasten ohne Abstimmung
    rot = offener Luftfilterkasten und abgestimmt



    Denke die Werte sprechen für sich


    Gruss


    Norbert

  • :denk: mich wundert ja wirklich warum der DNA zw 4800 und 5600 U/min besseren Drehmoment bringt als die Tuning-Airbox.
    Wobei mir letztere mehr zusagt, da unsichtbar und bei Nässe nichts reinkommt beim DNA fliegt diese ja förloch durch den Filter.


    tom
    Der Marc sattelt ja von 690 Duke 4 R auf 990 SMT um.
    Er verkauft Tuning-Airbox, Kastl und 40er dB-eater im Verkauf! :Dauen hoch:
    Wäre auch die günstigste Lösung. :zwinker:

  • Zitat

    tom
    Der Marc sattelt ja von 690 Duke 4 R auf 990 SMT um.
    Er verkauft Tuning-Airbox, Kastl und 40er dB-eater im Verkauf! :Dauen hoch:
    Wäre auch die günstigste Lösung.


    um das Potential auszunutzen kommt da dann aber auch noch eine Nachabstimmung dazu


    Gruss


    Norbert