Brauch ein paar Anregungen

  • Hallo,


    wie oben schon steht brauch ich ein paar Denkanstöße für meine SD. Was kann ich Optisch noch machen?


    Hier der Ist-Zustand: (Konnte keine besseren Bilder machen da wenig Platz in der Garage ist)


    1
    2


    Was demnächst noch kommt:


    + Felgentattoo vom Franzosen (die Farbkombination aus Beitrag Nummer 3 - klick )
    + Shin Yo Spiegel (dazu muss ich mir noch einen Adapter Fräsen)


    Und nun zu meinem Problem


    Hab die Saison einen kleinen Abstecher ins Gemüse gemacht. Nichts schlimmes bin nicht mal hingefallen. Aber ich bin in einem Gebüsch zum Stillstand gekommen und die etwas dickeren Äste haben ein paar Schrammen am Plastik hinterlassen und das hier verursacht.


    Was kann man da machen? Ich hätte an Spachteln gedacht und danach folieren. Aber die meisten Dekors für die SD sehen scheiße aus im Gegensatz zu dem was für die 690er SMC z.B. angeboten wird.


    Vielleicht hat jemand paar Ideen :ja:


    Gruß
    Martin :winke:

  • Hallo Gfrast,


    ich mache jetzt im Winter einen Heckumbau und in diesem Zuge neue Blicker dran. Wäre doch bei dir auch noch drin...


    Außerdem könntest du dir noch eine individuelle Sitzbank machen lassen.


    LG


    :Daumen hoch:

  • Hallo,


    Heckumbau will ich keinen machen, da man das nur mit absägen machen kann. (falls du damit den KZH meinst)
    War schon mal mit einem anderen Bike bei der Landesprüfstelle deswegen. Denen gefällt der kurze KZH garnicht.
    Musste umbauen und das wird bei der SD schwer wenn man es abgesägt hat.


    Auf 1 man Heck umbauen ist mir zu teuer. Über eine Bade Sitzbank hab ich auch schon nachgedacht :grins:

  • Vielleicht ist hier was für dich dabei was ich bei mir bereits gemacht hab:


    Extras:
    + Rückspiegel "Bandid"
    + Lenkungsdämpfer "LSL"
    + CNC-Kupplungsdeckel mit Glas
    + Kupplungs/Brems-Hebel
    + Carbon-Tank (KTM Powerparts)
    + Carbon-Kotflügel vorne (KTM Powerparts)
    + Carbon-Zündungsdeckel-Schutz (KTM Powerparts)
    + Carbon-Fersenschutz (KTM Powerparts)
    + Carbon-Kettenritzel Abdeckung (KTM Powerparts)
    + Carbon-Instrumenten Abdeckung (KTM Powerparts)
    + Felgenring Aufkleber in weiß
    + Miniblinker
    + Acrapovic Slip-ON (KTM Powerparts)
    + Team Sommer Gangsensor sport
    + USB Power-Kabel (für Navi)
    + CNC-Luftfilterdeckel
    + Öleinfüllstutzen
    + Gel-Ergo-Sitzbank (KTM Powerparts)
    + 16er Kettenritzel
    + Schaltumlenkung Racing
    + Sturzpads vorne, hinten, Rahmen (KTM Powerparts)
    + Tachoblätter in weiß
    + Cup Edition Heck (Einsitzer) (KTM Powerparts)
    + Griffe
    + Kat entfernt
    + Startnummern (Heck)
    + Kastl
    + K&N Airbox
    + 2. Drosselklappen ausgebaut
    + KTM Tankpad (KTM Powerparts)
    + Stompgrip-Pads
    - Carbon Kotflügel u Kettenschutz (KTM Powerparts)
    - Carbon Spoiler (Batterieabdeckung) (KTM Powerparts)


    > Gel-Batterie Li-Ion
    > Lambdasonden Eliminator
    > Spiegel der 1290er SD
    > Remus Krümmer
    > Kühlerabdeckungs-Gitter
    > Fußrastenanlage
    > Bremslicht in weiß und adaptiv
    > neue Kühlerschläuche (in blau) u. Schellen
    > Windschild klein


    > Prüfstand Tuning
    > Fahrwerks Abstimmung inkl. Gabelservice/Dämpferservice


    Legende:
    + bereits gemacht
    - in Arbeit
    > geplant

  • die Spiegel gibt's sicher, die frage is nur ab wann. ansonsten müssen halt Spiegel von ner Ducati oder Kawa dran ;)

  • @ madermartin


    Welche Parts sind denn alle nötig für den Heck Umbau?
    + Cup Edition Heck (Einsitzer) (KTM Powerparts)
    ....
    Gruss und schönes Feiertage ;)

  • Hab das schon bei da 690er gmacht und hat tadellos gehalten nur den direkten auftritt am Bremshebel hab i net gepulvert weil des sonst mit der zeit wieder blank wird

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Die Battle Jungs schneiden dieses Eck gleich weg weil in Oschersleben fetzt es eh weg. Oder nachlackieren